1

kein sound im browser (mozzila firefox)

Frage von taylan1 taylan1

Hallo an alle Leser!

Ich hatte mein Pc neu Formartiert und dabei meine ganze Festplatte gelöscht und dan neu instaliert dan habe ich die ganzen benötigten Treiber instaliern. Ich habe ati als Grafik-Treiber instaliert dan realtek als Audio-Driver.Weis ned obs der richtige Sound Treiber ist :( einfach Losen zihen gemacht :(

Window XP Media Center Edition 2002

Servicepack 3

Jetz habe ich das Problem das meine Lautsprecher bei Firefox kein Sound abgibt :( ??? Ich weis auch nicht wieso :( aber wen ich jetz zum Beispiel Lieder,Videos usw.. runterlade auf mein PC und es mir ankuke mit Windows Media Player den komt Ton raus ich kan da alles hören nur im Browser funktionirt kein Sound das gilt auch für Internet Explorer der funkt genau nicht wie Mozzila Firefox bei mir ...aber wieso..??Ich kan nur wen mit meine Kopfhörer mit hören nur mit kopfhörer kan ich was hören :( aber nicht ohne Lautsprecher...... :( Liegt es daran das ich den falschen Audio-Driver runtergladen hab wen ja welcher ist richtig für meine?Ich würde mich sehr freue an hilfreichen Tuts &Beiträge vielen dank .......

##########EE#####NN#####DD###EE
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von taylan1 taylan1

habs gefunden soundkarte steht das

Soundkarte ATI SB450 - High Definition

was ist nun der richtige Treiber?

• 0
    Antwort von taylan1 taylan1

wo steht der soundkarte

• 0
    Antwort von swatkatten swatkatten

Lade Dir am besten dieses Tool runter, da kannste dann sehen, welche Soundkarte Du hast und den Treiber dafür auch gleich runterladen: http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.