Frage von jhkleimer, 34

Kein sound bei Youtube, Warum?

Wie schon in der Frage beschrieben habe ich bei YouTube keinen Sound mehr, auch bei allen anderen Videos nicht mehr. Ich nutze Firefox und habe die neuste Version. Auch mein Flash Player ist auf dem neusten Stand. Wenn im Lautstärkemixer der Flash Player explizit als Soundquelle angegeben ist funktioniert auch alles, nur wenn der Sound laut Mixer über Firefox läuft kommt kein Ton. Gemutet ist es auch nicht. Alle anderen Programme auf meinem Pc geben Sound ohne Probleme wieder. Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barris, 10

Deaktiviere Flash komplett (unter Extras/Add-ons/Plugins - Adobe Flash - "nie aktivieren"): Erstens - die meisten Seiten spielen Videos längst auch ohne Flash (Youtube, Facebook, diverse Nachrichtenseiten, Pornoseiten 😁 und viele anderen); zweitens - Flash ist ein Sicherheitsrisiko.

Vielleicht hast du dann auch den Sound wieder. 

Antwort
von vikiller01, 20

Check mal den YouTube Sound unten links. Meistens ist da ein Soundsymbol mit x. 

Sonst einfach nochmal den PC Sound testen. Wenn nicht hilft alle soundtreiber deinstallieren und neu installieren. Das hilft!

Kommentar von jhkleimer ,

Schon Probiert, Leider nicht geholfen

Kommentar von vikiller01 ,

Dann probieren nochmal Firefox zu löschen und neu zu downloaden. 

Sonst probiere es mit Google Chrome

Antwort
von toomuchtrouble, 19

https://support.mozilla.org/de/kb/Kein-Ton-in-Firefox

Kommentar von jhkleimer ,

Alles nicht der Fall

Antwort
von norbertbanana, 5

sound anschalten