Frage von Letis83, 104

Kein Sound bei mehreren Anwendungen gleichzeitig. Win 7 64bit?

Hallo, ich habe das Problem das wenn ich Teamspeak starte über mein Headset alles normal läuft kann aber nicht nebenbei in diesem Fall WOW Sound hören. Das selbe passiert umgekehrt. Des weiteren ist mir aufgefallen wenn ich eine der anwendungen starte der testsound unter Sound -> Wiedergabegeräte -> Headset (G35) nicht geht "Fehler bei Wiedergabe des Testtons". Auserdem ist in den WOW Soundeinstellungen wenn ich es zuerst starte das G35 drin aber wenn ich TS vorher starte wird es im Spiel nicht aufgelistet, lediglich die option No Device und Standard. Ich habe schon einiges ausprobiert.

Treiber für Sound neu installiert, habe ein ACER Predator g5900 Unter Sounds und Kommunikation den Haken bei "Nichts Unternehmen" gesetzt. Den Headset Treiber und die Logitech Gaming Software neu Installiert. Im Moment weiß ich nicht weiter.

Ich habe mal ein Bild aus dem Geräte Manager hinzugefügt.

Danke schon mal in voraus.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 90

Hallo,

schwer zu sagen, wo genau das Problem liegt.

Hast du versucht, beide Anwedndungen als Administrator auszuführen?

Hast du in letzter Zeit Einstellungen der Logitech Gaming Software geändert oder neue Geräte hinzugefügt?

LG Marc

Kommentar von Letis83 ,

Erstmal danke für die schnelle Antwort. ich habe 3 logitech Geräte alle wurden sofort erkannt. ich habe jetzt das Razer Kraken 7.1 angeschlossen und Treiber drauf und das funktioniert komischerweise einwandfrei. ach ja die Anwendungen sind als Administrator ausgeführt. 

Kommentar von tsSupport ,

Seltsam, das wird wohl was mit der Software von Logitech zu tun haben. Notfalls kannst du dich an Logitech wenden.

Kommentar von Letis83 ,

Dann werde ich mich mal an Logitech wenden da es ja mit der synapse software funktioniert. Danke für die Mühe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community