Frage von kikkilila, 174

kein sound bei Apps (ipad air)?

Hallo. Ich habe seit ein paar Wochen das iPad Air 2. Aber: bei den Spielen die ich habe, wie zum Beispiel Clash of clans oder Family guy, kommt krin Ton! Bei keinem Spiel geht Ton! Aber Musik und Youtube-videos, da geht der Ton. Also ist das iPad auf keinen Flall lautlos. Und bei den Einstellungen der Spiele, ist auch alles an(Musik, Soundeffekte etc.). In den IPad einstellungen ist auch der Ton für Spiele nicht ausgestellt. Alle Spiele haben "die Erlaubnis" "laut" zu sein. Habe die kompletten Einstellungen rauf und runter durch, kein Hinweis darauf, dass der Ton für Spiele aus ist. (alle andere gibt ton) Also... was kann es sein? Könnt ihr mir helfen??? und NEIN der schalter ist nicht umgestellt denn den gibts beim ipad air 2 nicht. war ja klar dass das kommt. vor Allem würde der ton dann nicht nur bei den spielen aus sein.

lg

Antwort
von mertcan8991, 174

du hast dein ipad am schalter über den lautstärketasten stumm gestellt

Kommentar von kikkilila ,

nein. den gibts es beim ipad air 2 überhaupt nicht. ausserdem funktioniert der ton bei anderen apps. Hättest du meine Frage gelesen wüsstest du das...

Kommentar von mertcan8991 ,

sorry brudi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten