Frage von ellyel, 166

Kein snapchat Filter?

Hab auf meinem Handy ( zur info iPhone 5s ) snapchat alles funktioniert aber das Filter nicht... Und wenn ich auf EINSTELLEN gehe steht da Filter ( normalerweise müssten ich darauf drückend und ich hätte das Filter ) aber bei mir steht " ORDNUNGSDIENSTE SIND FÜR SNAPCHAT DEAKTIVIERT . AKTIVIERE SIE IN DEN IOS EINSTELLUNGEN .

Und das ist mein Problem weiter komm ich nicht 😔

Antwort
von Hannacbf125, 119

Geh auf deine iPhone Einstellungen, dann auf "Datenschutz" -> Ortungsdienste -> Snapchat "beim verwenden der App"
Und danach wieder zurück auf Snapchat, dann kannst du die Filter anmachen :)

Kommentar von ellyel ,

Ups hab Pfeil runter gedrückt wie kannst ich das ändern

Und dankeeeeeeee 😆😆😆😆😆😆😆❤️❤️❤️❤️
Hab jeden gefragt niemand wusste es danke danke danke ❤️❤️❤️😆😆😆😆😆😆😆

Kommentar von Hannacbf125 ,

Keine Ahnung, drück nochmal auf Pfeil hoch oder so😂
Gerne ☺️❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten