(Kein Skigebiet ist gemeint) Wo fahrt ihr am liebsten Ski?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Auf der Piste 50%
Im Tiefschnee/Powder (Freeride) 50%
Woanders 0%
Im Park 0%

2 Antworten

Auf der Piste

Am liebsten ein paar Stunden nach dem Präparieren, wenn noch nicht so viele Menschen da waren und die Piste nicht so "abgenutzt" ist, weil die dann so buckelig wird :D

Aber im Tiefschnee find ichs auch witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Im Tiefschnee/Powder (Freeride)

Freeride macht höllisch Spaß ist aber auch sehr anstrengend.... und gefährlich wenn man sich nicht auskennt. Aber generell auf jeden Fall Tiefschnee.

Park ist auch witzig, aber irgendwie hält mich das nie länger als ne Stunde oder so, während ich gut ne Woche im Tiefschnee fahren könnte weils halt immer was neues ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung