Frage von KaiRoddek, 25

Kein Signal obwohl Grafikkarte eingebaut ist?

Ich habe kein Signal auf meinem Monitor wenn ich meine Grafikkarte (Gigabyte Geforce GTX 950) eingebaut habe. Sie steckt richtig drin sie ist auch mit dem Netzteil verbunden und wenn ich sie raus nehme und dann den PC starte funktioniert alles also Windows startet ganz normal... Heißt das ich brauch die Grafikkarte nicht. Ich will sie trotzdem eingebaut haben nur wieso hab ich dann kein Signal. Falls noch was offen ist einfach fragen und Danke im Voraus

Antwort
von Masterman431, 17

Karte aufs board stecken und Bildschirm an die Karte. Wenn dann kein Bild kommt solltest du den Bildschirm wieder zurück ans board stecken und nachschauen, ob im Geräte Manager die Karte erkannt wird.

Antwort
von LeMatrix, 20

Ehm... Hast du dein Dissplay kabel an dein mainboardd oder an die GraKA angeschlossen? xD

Kommentar von LeMatrix ,

Du hast einent intel core i(x), der hat eine eingebaute grafikkarte, diese kann man über das mainboar verbinden. Die GTX musst du aber mit dem bildschirm verbinden da sie eine größere leistung bringt. Du brauchst übrigens noch treiber für die karte xD

Kommentar von KaiRoddek ,

Joo die Treiber hab ich ja schon auf ner DVD also heißt das ich muss die Grafikkarte anschließen und dann mit einem DVI Kabel mit dem monitor verbinden wenn ich das jetzt richtig verstanden hab weil mit HDMI funktioniert es nicht. Sie ist zwar angeschlossen und ich hab dann HDMI Kabel im monitor und in der Grafikkarte aber da ist dann immer noch kein Signal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten