Kein Signal-neuer Receiver

3 Antworten

Noch einmal: Habt ihr den richtige Receiver? Was habt ihr für Empfang? SAT braucht DVB-S Receiver, Antenne braucht DVB-T und Kabel braucht DVB-C. HABT IHR DEN RICHTIGE RECEIVER.

Bei Sat kommt es darauf an die richtige Anlage einzustellen. Habt ihr Unicable muss das auch eingestellt werden.

Hast du die stromversorgung für das lnb an? Ist der reciver genau wie vorher angeschlossen und ist er direkt an der Antenne?

Ja alles richtig gemacht er haben ihn jetzt mochmal ein und ausgemacht und jetzt zeigt es dieses "kein Signal" nicht mehr an sondern einfach nur Schwarzbild

würde auf enen falschen Receiver tippen, wie bekommst das Signal, Kabel, Schüssel? Kabel defekt?

Also jetzt im Momet haben wir noch kein Signal ^^