Kein Signal mit Sat, nur 50-55 Sender?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

möglicherweise hat ein Sturm die Schüssel etwas verstellt. Manche Transponder sind stärker, manche schwächer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBuFu
23.06.2016, 22:07

Danke für deine Antwort, aber die Schüssel wurde erst ausgerichtet. Alle anderen Geräte bzw. die Signale an den Geräten funktionieren. Nur bei mir nicht ;)

0

Entweder SAT Schüssel oder LNB (wenn locker ist) verstellt wenn es sehr windig war. Oder hast in Einstellung (Menü, sendersuchlauf) den Satellit verstellt?  Sollte astra sein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBuFu
23.06.2016, 22:36

Ich habe extra auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auf Astra gestellt. Daran kann es nicht liegen. Update vom Fernseher habe ich auch gemacht. Danke für deine Antwort

0