Frage von Muzi71, 62

Kein SHISHA Geschmack :(?

Hey Leute !. Ich habe mir vor kurzem Eine Tedi Shisha gekauft . Ich habe geraucht aber schmecke kein Geschmack nur am anfang etwas
Ich benutze :
Shisha Tabak (Apfel-Zimt)
Selbszünderkohle

Antwort
von 12501, 21

Als erstes mal die frage:  Ist der tabak feucht oder ist das so n trockener aus ner kleinen papschachtel vom kiosk. man kan nehmlich nur den feuchten tabak rauchen, für den trockenen braucht man molase. Dan würde ich dir dringenst raten, dass du von der selbstzünderkohle zur naturkohle umsteigst sofern du die mittel dazu hast. 

Und noch n kleiner tipp am rande: Naturkohle für shisha ist nicht gleich Holzkohle😂.

Antwort
von DGsuchRat, 33

Tedi Shisha was ist das?

Vielleicht war das nur eine witzige Antwort und ich helf dir jetzt über Kommentare weiter. Aber vielleicht hilft dir das hier:

http://www.gutefrage.net/frage/shisha-hat-keinsehr-sehr-wenig-geschmack

Kommentar von Muzi71 ,

Danke dir !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten