Kein Sex wegen Fernbeziehung?

18 Antworten

Das musst Du mit ihr besprechen.

Die Frage ist ja, wollt/könnt Ihr auf Dauer so leben? Und wie häufig sehr Ihr einander?

Auch in einer Fernbeziehung kann man mehrmals pro Woche Sex haben. Es kommt darauf an, wie man die Beziehung organisiert, und natürlich auf die Entfernung.

Viel problematischer noch als den fehlenden Sex finde ich die fehlende Nähe an sich.

Ich will nur sie, also muss ich so leben. Wir sehen uns vielleicht 1x in 1-2 Monaten, da sie schon etwas weiter weg wohnt und die Nähe fehlt mir auch ;( Ich wollte an Silvester zu ihr und das hat auch nicht geklappt, wir haben daher beide alleine gefeiert, ich hätte alles gegeben, sie bei mir zu haben.

@CharlieK

Was ist "etwas weiter weg"? Und was hat "nicht geklappt"?

Ed geht mich persönlich nichts an. Ihr müsst aber beide wissen, wieviel Euch diese Beziehung wert ist.

Egal ob Mann oder Frau....Es besteht immer die Möglichkeit, dass man es sich woanders holt. Du kennst doch den Spruch: Gelegenheit macht Diebe.

Wie es in dem Film "L.I.S.A. - der helle Wahnsinn" schon heißt: 'Solche Entfernungen sind Gift für jede Beziehung!'

Du musst deine Freundin doch kennen :) Wenn ihr euch liebt wird sie es sich auch nicht wo anders holen. Die Freude wenn ihr euch nach einer längeren Zeit wieder sieht wird umso schöner :) - und dann gibts hoffentlich richtig guten sex ;D viel glück :)

Ja, wir lieben uns, aber die Menschen haben ja so sexuelle Triebe, ich meine, es gehen ja viele Menschen fremd, weil man sich zwar liebt, aber etwas im Bett fehlt. Und hier fehlt der Sex ja komplett, man sagt ja auch, das ist ein Bedürfnis wie essen und trinken und das kann man ja auch nicht dauerhaft unterdrücken, verstehst du was ich meine? Ich freue mich, wenn du mir antwortest, Gruß.

da wir ja keine Tiere sind (auch Männer nicht, auch wenn sie immer mal wieder erwähnen, dass es sie es "brauchen") kann man auch gut ohne fremdgehen überleben ;-)

jede Frau ist anders, manche sind treu, manche betrügen dich schon wenn du auf dem Rückweg bist ;-)