Kein Sex wegen Behaarung?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Männer lieben Frauen - in allen Farben, Formen und Größen. In 99,9% der Fälle wissen die Männer auch überhaupt nicht welche angeblichen körperlichen Unzulänglichkeiten eine Frau an sich bemerkt hat!  Manche stehen geradezu auf den Flaum am Po und können sich gar nicht sattstreicheln. 

Womit die meisten Männer nämlich überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich nicht nackt zeigen wollen, beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind sie hätten Haare an den "falschen" Stellen, ihre Brüste seien zu groß/klein/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh' Dich aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß! (Und bitte die Verhütung nicht vergessen!)

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Also ich habe leichte blonde Behaarung auf dem Rücken,Bauch und sogar auf dem Po! 

Ich finde es völlig sinnlos wenn man anfängt sich diese völlig normalen Härchen zu entfernen. 99 % der Jungs / Männer wird das nicht stören - oder sie sind sogar - wie ich - dagegen dass man den ganzen Körper glättet.

Und das eine Prozent dass Dich nach Deinen Härchen beurteilt ist eh so platt wie eine Pizza die von einer Walze überrollt wurde. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haben viele. Finde Dich damit ab. Es ist kein Problem. Manche Frauen haben Cellulite, manche Männer haben wenig Haare am Kopf, manche Männer bestehen nur aus Haaren, manche Frauen haben unterschiedlich große Brüste... Jeder hat irgendsowelche Sachen, aber das ist doch kein Grund, nicht trotzdem nackt schön zu sein :D Lass Dich doch nicht von den paar Haaren aufhalten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

" Ich will es nicht rasieren"

wenn du dich damit wohl fühlst, wo ist dann das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie widersprichst du dir selber... Zum einen sagst du, dass du dir wegen deiner Behaarung sorgen ums erste mal machst und zum anderen willst du die Haare nicht rasieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrgxrl
16.05.2016, 17:49

Ja ich weiß, das ist aber so gemeint das es erstens sehr umständlich wäre und zweitens wachsen die Haare denn ja stärker nach und werden noch sichtbarer..

0
Kommentar von dermitdemhund23
16.05.2016, 17:50

Die wachsen nicht stärker -_- das ist nur ein Gerücht!!! Wenn es dich stört, dann nimm dir zeit und mach sie weg.

0

Ich würde mich rasieren! Wenn ich ein Mädchen wäre... Aber Jungs ist das egal sie sind dann nur ein bissle geeckelt! Also rasier dich am besten überall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher das du schon mit 14 dein erstes mal haben willst??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst rasiere mich auch nicht wirklich. Im Intimbereich wir etwas gestutzt und fertig. Mein Freund hat damit kein Problem. Er nimmt mich so, wie ich bin, und dss wird dein Freund auch so sehen, wenn er dich liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du tatsächlich in deinem Kindesalter schon an Sex denkst, dann informiere dich zuallererst über Verhütung. Die Behaarung ist im Vergleich dazu völlig unwichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds ziemlich witzig😂 Mit 14 schreiben alle OMG du willst mit 14 dein erstes Mal haben😂 Wenn ich schreib das ich 15 bin ist das auf einmal okay😂 Naja gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrgxrl
16.05.2016, 18:31

Denk ich mir auch die ganze Zeit.. Ich hätte ja auch ein anderes alter hinschreiben können oder es besser sein lassen sollen.. Dann wären bestimmt hilfreichere Sachen dabei gewesen..😂🙄

0

Oberteil Anlassen oder es einfach machen ist doch nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die haare an dir dran. sollte er dich wirklich mögen, wäre das für ihn kein hindernis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann warte noch etwas bis es dir nicht mehr ganz so unangenehm ist, das ist nunmal dein körper.

fangt langsam an du ziehst dich ja nicht aus und hast dann direkt nach dem ersten mal nacktsein voreinander sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung