Frage von stillsask, 20

Kein Sex, Warum will er nicht...?

Nachdem mein Ex und ich uns getrennt haben, hatten wir nach Monaten wieder Kontakt und hätten fast miteinander geschlafen. Zu dem Zeitpunkt waren wir beide noch Jungfrau. Naja, ich war damals sehr geschockt und wir stritten uns. Er meinte zu dem Zeitpunkt das die Gefühle noch da wären, es aber besser ist, wenn wir uns trennen. Er denkt zwar oft noch daran, möchte sich aber auf seine Ausbildung konzentrieren und  das Leben geht weiter. Dann schrieben mich plötzlich Typen an und erzählten mir, dass er sie fragt warum sie meine Bilder bei Facebook liken. Ich war total wütend und schrieb ihm das er es lassen soll und er meinte es wäre nur Spaß gewesen und drehte es so um, dass ich noch an ihn hängen würde. Also kam es wieder zum Streit. Zwei Monate danach schrieb ich besoffen seinen Kumpel an und meinte er soll vorbei kommen. Ich war total besoffen und konnte mich am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern. Tage danach  schickte mein Ex mir eine Freundschaftsanfrage und fragte mich ob ich xy ( trennungsgrund wegen ihr, hatten oft Streit ) auf einer Party gesehen habe und das sie sich wohl öfters gestritten haben, weil sie nur Freundschaft von ihm möchte. Er fragte ob ich ihr irgendwas erzählt hätte und sie gegeneinander aufhetzen würde. Ich bin voll ausgetickt und hab ihn so mies beleidigt, dass er mich blockierte und seine Mutter bei mir anrief. 😅 naja, letztens hat er die Blockierung entfernt und hab ihm nach unverbindlichen Sex gefragt. Einfach weil ich Bock habe und er es anfangs auch wollte ( sind beide keine Jungfrauen mehr ) warum reagiert er so? ( rechts bin ich, links er auf den chatverläufen)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 16

Es gibt mindestens drei Möglichkeiten:

  • er hat einfach keinen Bock mehr auf Dich
  • er ist vernünftiger und möchte keinen Sex ohne Gefühle
  • er hat hier einen Account und aus dem Grund mitbekommen, dass Du mit einem anderen Kerl zwei Mal spontanen Sex hattest
Antwort
von RRRRDDDD, 20

Dieses ganze Hin und Her bringt nichts !  So wie er sich verhält hat er null Bock auf dich. Er antwortet dir nur aus Langeweile. Du kannst den Kontakt abbrechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten