Frage von princesitamiss, 117

Kein Sex? Schlimm?

Hallo. Ich(17) bin nun schon seit 1 1/2 Jahre mit meinem Freund(19) zusammen. Wir haben schon vieles gemacht aber Sex hatten wir bis jetzt noch nicht. Hauptsächlich weil ich es noch nicht möchte. Er drängt mich auch nicht dazu aber ich merke schon dass er es seit langem möchte. Er hat selbst keine Erfahrungen mit dem. Ist das schlimm für ein Junge in diesem Alter? Und ist das auf eine Weise gemein von mir?

PS: wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur alle 3-4 Monate. (Spanien-Schweiz)

Antwort
von schokocrossie91, 69

Normalerweise redet man in einer gesunden Beziehung mit seinem Partner direkt über sowas.

Kommentar von princesitamiss ,

Habe ich mal erwähnt das wir nicht darüber sprechen?

Kommentar von schokocrossie91 ,

Viele Infos hast du ja nicht gegeben. Was sagt er dazu?

Kommentar von princesitamiss ,

Er meinte er könne mich nie betrügen weil er nie was mit einem Mädchen anfagen könnte wenn er keine Gefühle für sie hat. Er selbst sagt dass es sehr schwer für ihn ist. Aber wir machen andere Sachen wenn du weisst was ich meine.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Dann solltest du ihm da auch vertrauen. Was andere hier schreiben, von wegen er hätte garantiert eine andere, kann nicht ohne Sex bla bla ist engstirnig und sexistisch. Wenn er dich liebt, und du hast ja offenbar keinen Grund zum Zweifeln, ist Sex nicht die oberste Priorität. Er ist wichtig für eine Beziehung, sicher, aber ihr seid jung und euch läuft nichts weg.

Antwort
von hoss68, 117

Ich muss auch sagen dass es wirklich sehr schwer ist. Wenn man Single ist und kein Sex hat, wird nicht so schwer sein als wenn man in der Beziehung ist. Aber es ist halt deine Entscheidung. Niemand kann dich dazu zwingen. ;)

Antwort
von Kaffeekatze, 42

Schlimm ist das nicht, aber es gehört doch irgendwo schon dazu, vorallem wenn man sich nicht so häufig sieht.

Antwort
von Windspender, 55

Natürlich ist das alter nicht schlimm noch kein sex gemacht zu haben. Aber ganz ehrlich. fernbeziehungen, die womöglich kein wirkliches gemeinsames zusammenleben ermöglicht, wird früher oder später scheitern. 


Nix wenn jemand mal auf Montage ist, aber getrennt wohn-und lebensorte sind nicht förderlich

Kommentar von schokocrossie91 ,

Sag das mal jeder siebten bis achten Fern- und Wochenendbeziehung allein innerhalb Deutschlands.

Antwort
von uknown, 34

Ist schon bisschen komisch für jungen in seinem Alter und es ist schon iwie gemein von dir hahaha aber versteh mich nicht falsch , mach nichts wozu du dich nicht bereit fühlst. Für ne Fernbeziheung ist es eig nicht so ein Problem noch keinen sex gehabt zu haben. Aber da ihr euch so selten seht, ist es noch qualvoller für ihn

Antwort
von abcdefghija, 49

Vielleicht holt er sich den sex von einer anderen und ihn stört es deswegen nicht? Oder er liebt dich wirklich

Kommentar von biddewas ,

Man muss ja nicht direkt vom schlimmsten ausgehen :-D Vielleicht ist es für ihn auch einfach okay weil er sie liebt?

Kommentar von Xandoo94 ,

Das glaubst du ja wohl selber nicht

Antwort
von Baltion, 63

Entweder er liebt dich abgöttisch oder er betrügt dich solange in seinem Alter mit einer Freundin ohne Sex??? Das schafft kein normaler Mann.

Kommentar von schokocrossie91 ,

So ein Unsinn.

Kommentar von Baltion ,

dann denke ich mal das du deine Frau bist ;)

Kommentar von schokocrossie91 ,

Richtig, aber ich kenne einige Männer, oh Wunder, und die sind mehr als nur ihr Geschlechtstrieb.

Kommentar von Baltion ,

die sind 19 und hatten alle 1 1/2 Jahre kein Sex mit Ihrer Freundin?

Kommentar von h0nesty ,

Schon heftig, dass ein 19 jähriger keinen Sex möchte. Sowas ist in dem Alter nämlich nicht normal. Auch wenn du es evtl nicht gerne hörst, aber die Warscheinlichkeit, dass er dich betrügt ist weitaus höher als du denkst. Männer in dem Alter ''brauchen'' den Sex. Okay, verallgemeinern darf man das nicht, vielleicht hast du ja Glück und deiner braucht es nicht.. eher unwarscheinlich.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das Alter hat damit gar nichts zu tun. Und ja, ich kenne solche Fälle, auch in dem Alter. Wie gesagt, ein Mensch ist mehr als sein Geschkechtsorgan.

Kommentar von Baltion ,

Ich habe über die Situation geurteilt nicht die Person ansich, kann sein das ich mich Irre und verallgemeinern sollte man nicht aber in dieser Situation würde ich eher davon ausgehen das er Sie betrügt...

Kommentar von schokocrossie91 ,

Immer wieder erstaunlich, wie die Leute hier einen Menschen nur auf winzige Teile einer Persönlichkeit zurückbrechen wollen, ohne denjenigen zu kennen.

Kommentar von Xandoo94 ,

Alter halte es nicht mal 2 Wochen durch

Kommentar von leeay ,

also ich bin nen maedel und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er auch seitdem er mit ihr zusammen ist keinen sex gehabt hat. das hat bei kerlen ja meist auch einen physischen grund, ausser er hilft sich halt seit ueber einem jahr selbst aus..

Kommentar von princesitamiss ,

Er will schon. Ich habe nicht gesagt dass er es nich möchte. Er hat mir neulich gesagt dass er es krass findet wie seine Kollegen alle ihre Freundinnen betrügen. Er könne mir das nicht antun.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Der junge Mann hat zwei Hände, mir denen er sich behelfen kann. Wenn hier so viele gleich betrügen würde, ohne mit seinem Partner vorher zu sprechen oder nicht warten können, weil Sex für sie so eine Priorität ist, ist das die eine Sache, die andere ist es, anderen Menschen dieses Verhalten ebenfalls zu unterstellen.

Antwort
von GadolfGadolf, 32

Redet doch einfach mal miteinander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten