Frage von Sandradjaj, 124

Kein sex, nur petting kann ich schwanger sein?

Ich hatte vor circa 3 Wochen petting mit meinem Freund. Wir lagen nackt im Bett, er hatte seinen steifen penis für circa 2 Minuten auf meine Vagina gepresst, ich habe dabei nichts flüssiges gespürt (lusttropfen), er ist auch nicht auf mir gekommen. Die Frage die ich mir stelle ist, kann es sein das ich den lusttropfen der ja auch zu einer Schwangerschaft führen kann, einfach nicht gespürt habe und ich dadurch jetzt schwanger bin?

Antwort
von Jooschi, 59

Ja das ist schon möglich sobald nur ein kleiner tropfen sperma auf deine vagina gelangt ist das möglich warscheinlich er Word dies noch wenn er danach gefingert hat :/ oft passiert es paaren die sich nicht mal so berühren wie ihr sonder der mann befriedigt sich (muss nixht mal gekommen sein) danach seine Freundin/Frau und schwups ist es passiert daher auch beim Petting an Verhütung denken

Antwort
von Christi88, 68

Sehr, sehr warscheinlich nicht. Man sollte aber trotzdem immer an Verhütung denken. Auch wenn man nur vorhatte sich zu streicheln. Es geht dabei ja gewissermaßen um Leben.

Antwort
von Mimir99, 64

Ja. Da hättest du auch selbst drauf kommen können.

Antwort
von Erdinc1998, 48

Hast du snapchat oder instagram ich erkläre es dir besser weil ich erfahrung habe mit der sache

Kommentar von Erdinc1998 ,

Hier kann ich es nicht erklären

Kommentar von Sandradjaj ,

Habe ich leider beides nicht, warum kannst du es nicht hier erklären? 

Kommentar von Erdinc1998 ,

Ich weiß nicht ich habe es voreben versucht und es stand fehler aber so kann ich schreiben hast du kil ?

Kommentar von Erdinc1998 ,

Kik

Kommentar von Sandradjaj ,

Ja mein nutzername: sandra.hübner

Kommentar von Sandradjaj ,

sandra.huebner*

Antwort
von Nick7, 64

Klar kann es sein das du durch Lusttropfen eine Schwangerschaft entsteht aber da er nicht einmal in dich eingedrungen ist, ist dies sehr sehr sehr unwarscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten