Frage von Nerofui, 111

Kein Sex mit der Freundin möglich. Was können wir machen?

Ich (m22) bin jetzt seit einem Monat mit meiner Freundin (w21) Zusammen. Sie möchte keinen Sex haben ohne die Pille zu nehmen, kann sie aber aus gesundheitlichen Gründen erst in 4 Monaten nehmen. Wir machen im Prinzip alles außer Sex, und das belastet Sie fast mehr als mich... Habt ihr ein paar Tipps für uns?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 51

Zunächst einmal solltest Du "Sex" nicht mit "Verkehr" gleichsetzen! Guter Sex bedeutet ja noch lange nicht, dass ihr unbedingt Verkehr haben müsst. Mit Händen, Fingern und Zungen kann man ja ebenfalls eine ganze Menge Spaß haben - vor allem als Frau! Auch das ist Sex! Da die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus-Spiel" ohnehin nur selten auf ihre Kosten kommen, solltet ihr die Zeit nutzen und ausführlich die Freuden des Oralverkehrs auskosten, Euch mit den Händen verwöhnen und so weiter.

Die zuverlässigste Methode um einer Frau enormen Spass im Bett und einen Höhepunkt zu bescheren ist das LECKEN, ansonsten klappt es natürlich auch mit den Fingern ganz gut - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. sich da in Ruhe herantastet und dies nicht nur um ein notwendiges Übel sieht um sie feucht genug zu machen um endlich sein "Ding wegstecken" zu können. Beim Fingern ist auch keineswegs das Ziel möglichst viele Finger möglichst tief in die Partnerin zu rammen, sondern sie dort zu verwöhnen, wo sie es am liebsten hat. Kleiner Tipp: Kitzler... (und vorher die Fingernägel schneiden!)

Denkt 'dran: "Oralsex ist die wahre Kunst - fi*ken können sogar die Affen!"

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

 DAS wird Deiner Freundin (und Dir) sicher nicht so schnell langweilig...

Natürlich sollte sie sich dann in ähnlicher Form bei Dir revanchieren - dann werdet ihr viel Spaß - und guten Sex - zusammen haben, auch ohne dem "guten alten Rein-Raus-Spiel"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Rockige, 46

Kondome

Falls Latexallergie besteht, dann eben Kondome ohne Latex (gibts ja, nötigenfalls in der Drogerie oder Apotheke beraten lassen). Auf keinen Fall ohne Verhütung (also ohne gescheite Verhütung).

Antwort
von RefaUlm, 57

69? Andere Verhütungsmittel als Kondome und Pille? Anal? 

Antwort
von Jewiberg, 70

Gibt si Dinger, die heißen Kondome. Sind auch gesünder als die Pille.

Antwort
von konstanze85, 42

Kondom benutzen. Das ist bei korrekter Anwendung genauso sicher und schützt sogar vor Geschlechtskrankheiten und hat keine Nebenwirkungen.

Ansonsten spricht nichts gegen Petting, sofern sie richtig aufgeklärt ist, und nicht danach hier fragt, ob sie schwanger sein könnte, weil Dein Penis in die Nähe ihrer Unterhose kam

Antwort
von Trenjo, 57

Macht halt nur Anal und Oral ist doch nicht so schlimm

Antwort
von christina3456, 58

Macht Ausflüge zusammen, das wäre bestimmt witzig und dass würde sie dann auch wieder aufmuntern und auch Ablenken. Lass dir etwas einfallen, ich kenne sie zwar (vom charackter her) nicht, aber wie wäre es mit einem Ausflug in eine andere Stadt, Wandern oder in einen Freizeitpark (Heide Park, ...)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von Herb3472, 71

Vorerst auf Handbetrieb umstellen...

Kommentar von Trenjo ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten