Frage von mrssuperlove, 180

Kein Sex mit dem Freund seit 4 Monaten?

Hallo,

seit knapp 4 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns wirklich sehr. Kennen beide unsere Familien. Übernachten jede Woche beim anderen, kuscheln sehr viel, unternehmen viel, lachen viel, doch der Geschlechtsverkehr bleibt aus. Wenn wir kuscheln meint er als "Wenn dich irgendetwas.. irgendwann an mir stört, dann sags. -3 Sekunden Pause - wirklich egal was." Das sagt er wirklich fast jedes Mal, wenn ich bei ihm bin. Und jedes Mal meine ich, dass es auf das bezogen ist. Aber ich kann doch nicht einfach so fragen "Ich will Sex und warum du nicht?" Passt überhaupt nicht zu mir. Ich bin offen sobald die erste Hürde überwunden ist, aber davor ..nein. Ganz ganz am Anfang waren wir schon mal soweit, doch dann bekam er keinen hoch vor Aufregung oder was weiß ich..und seither läuft in der Hinsicht nicht mehr wirklich was. Was soll ich tun? Wie soll ich auf seinen Satz das nächste Mal antworten? Ich hab keine Ahnung, ich hoffe noch immer, dass sich das irgendwie von selbst einpendelt.

Antwort
von Senbu, 22

Mach es ganz langsam küsst euch fasse im an die Brust mach im Komplimente über sein Aussehen zum stärken des Selbstbewusstseins und geh immer weiter nach unten bis es in packt und er nicht anders kann als mit dir zu schlafen. Schon ein großer Luxus das du Sex haben willst er aber nicht ich musste meine Freundinnen immer erst so rumkriegen bis sie Sex haben wollten. Wenn du in fragst find ich ist die Spannung raus . 

Antwort
von 1Jenny11, 92

Ich würde an deiner Stelle auch einfach mal den ersten Schritt machen. Wenn du neben ihm liegst einfach bisschen die Hand wandern lassen, ihn küssen und anmachen. Und wenn er dann abblockt kannst du ihn ja fragen was los ist und ehrlich sagen dass du ihm gern näher kommen würdest.

Kommentar von mrssuperlove ,

Das T-Shirt hat er meistens ausgezogen..so fällt zumindest obenrum das Fummeln schwer. und untenherum ist wieder eine neue Liga .....

Kommentar von 1Jenny11 ,

Naja dann streichel über seine Brust, spiel mit den Nippeln (gefällt auch den Männern) und fang an, ihn da zu küssen. Wenn er sich nicht wehrt kannst du ja auch etwas nach unten wandern und den Lendenbereich/die Hüften erstmal bisschen liebkosen und wärenddessen mit der Hand über der Hose seinen kleinen Freund streicheln...da gibts so viele Möglichkeiten.

Antwort
von AHepburn, 75

Du solltest den Mund aufmachen und sagen was dich stört, sonst wird sich nichts ändern.

Antwort
von sozialtusi, 74

Fang doch einfach mal an und schau, was draus wird.

Antwort
von JanDirkL, 34

was sex angeht sollest du den ersten schritt machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community