Frage von Ringelblumee, 208

Kein Sex mehr? Was da los?

Hallo erstmal :)
Ich und mein Freund sind über 3 Jahre zusammen und es läuft alles super wohnen zusammen er hat auch genug Zeit mit seinen Freunde also alles gut, selbst im Bett ist alles gut, aber seid Einhalb Wochen blockt er ab wenn es um Sex geht. Kuscheln will er und er sagt das ich mich noch liebt aber er will kein Sex 😳sonst hatten wir jeden 2 Tag Sex.
Ich frage mich jetzt ob ich was falsch gemacht habe ?! Ich habe ihn letztes nur mal gefragt ob er dieses ein Mädchen hübsch findet und er meinte nein und das es ihn nervt das ich sowas frage seid dem ich alles komisch. ...
Findet er mich nicht mehr sexy ?
Habt ihr Tipps oder so ?!
Danke im Vorraus 🙂

Antwort
von FallinAngel, 95

Lass ihm auf jeden fall die Zeit. Vielleicht macht er momentan eine schwierige Zeit durch (z.B. Familie, Arbeit, Freunde) und versuch ihm einfach zur Seite zu stehn. Druck oder Forderungen würden alles nur viel schlimmer machen.

Behandel ihn liebevoll und vll springt er darauf auch an, oder versuch ihn mal zu verführen mit einer schönen Massage und schöne Unterwäsche. Koch ihm sein Liebslingsgericht und vll kommt ihr euch dann auch näher.

Sollte sich aber nichts ändern, dann würd ich das Gespräch suchen, weil dann kann es wirklich an der Beziehung liegen. Das kenne ich von mir. Zum Schluss meiner letzten Beziehung wollte ich einfach nicht mehr, sie hat mich nur noch genervt und ich war eigtl von allem genervt aber sie war natürlich auch genervt weil ich nicht mit ihr schlafen wollte. Das war aber schon das Zeichen, dass die Beziehung vorbei war. Das ging über Wochen. Schlimm...

Kommentar von FallinAngel ,

dermitdemball...wofür denn danke? :-)

Antwort
von offeltoffel, 99

Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass es mit dir zusammenhängt. Männer finden eine Frau nicht von einem auf den anderen Tag nicht mehr sexy genug um mit ihr zu schlafen. Irgendwas hat sich in SEINEM Leben geändert.

Wenn das mal ne Woche oder zwei ist, dann sehe ich noch kein Problem. Wenn es aber zum Dauerzustand ist, dann solltest du der Sache auf den Grund gehen.

Antwort
von mopsi92, 118

Hallo :) Ich würde mir nicht gleich Gedanken machen, dass er dich nicht mehr sexy findet. Mein Freund und ich haben auch Phasen da haben wir mal mehr mal weniger Sex. Vielleicht hat er auch einfach den Kopf voll und kann sich einfach nicht fallenlassen im Moment? Wenn er sagt "es ist alles okay" würde ich erst mal nicht weiter drängen und abwarten.

Liebe Grüße

Antwort
von Pinchschlo, 42

Vielleicht gibt es wirklich etwas, was nicht offensichtlich ist und stört.. da meine ich nicht deinen Körper sondern etwas im eurer Beziehung.. auch wenn du sagst dass es perfekt zwischen euch ist kann trotzdem irgendetwas sein..

Antwort
von FarbenPlasterYT, 55

Naja es ist eigendlich so es geben Männliche die Etwas Verheimlichen wollen weil sie Dann Denken das du sie Mehr Magst, und es geben Männliche dennem zumbeispiel Zusammenschaften nicht egal sind, und es geben Männliche die eher später es sagen weil sie nicht genau auf der Frage Antworten können. Und ja ich weiß es halbt weil ich selbst Männlich bin. Noch gute Ehrziehung :)

Antwort
von CaptnCaptn, 43

Auch wir Männer leiden mal unter Lustlosigkeit ;)

Vielleicht steht er gerade unter Stress? Arbeit, Freunde, Familie?

Antwort
von Phacidiaceae, 112

Offensichtlich gibt es irgendwas, über das er nicht redet.

Du solltest ihm signalisieren, dass er mit dir über alles sprechen kann.

Antwort
von Comcat88, 72

Auf jeden fall gegenseitig aussprechen das gehört zu einer funktionierenden Beziehung dazu hatte ich selber auch öfters das man sich aussprechen musste und es hat die Beziehung nur weiter gefestigt.

Antwort
von DrHandimSchnitt, 52

Es könnte sein das er keine lust mehr hatt oder er will mal neue sachen ausprobieren ändert mal die stellung oder gib ihm zeit und red mit ihm darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten