Frage von damndanielle, 203

Kein sex mehr, lügt er?

Hi..
Ich und mein freund sind mitlerweile 8 monate zusammen. Früher (am anfang der bez - 4 monaten) hatten wir mehrmals die woche Sex. Seit 2 monaten hatten wir kein Sex mehr. Wenn ich ihn darauf anspreche, sagt er es sei wegen der Arbeit und wegen dem Amphitamine (aufpuschende droge)

Soll ich ihm glauen?

Weil er schreibt mit andern frauen über betrügen, geht mit seiner besten freundin übers wochenende weg, seine ex schreibbt ihm :, er schreibt andern sie seien symphatisch ect...

Ich weiss nicht ob ich ihm glauben soll oder nicht.

Er legt irgendwie auch nicht mehr so grossen wert auf unsere beziehung wie am anfang...

Was soll ich tun?

Antwort
von Minischweinchen, 37

Hallo,

ganz ehrlich nach 8 Monaten solltet Ihr weder diese noch andere Probleme haben, denn nach diese kurzen Zeit - natürlich auch länger - solltet Ihr immer noch Augen nur füreinander haben und auf Wolke Sieben schweben.

Begonnen hat dies ja alles schon ab 4 Monaten.

Meiner Meinung nach kannst Du so eine Beziehung vergessen, denn Dein Freund sollte verrückt nach Dir sein und gar kein Bedürfnis haben , mit anderen Frauen zu schreiben, geschweige denn diesen irgendwelche Komplimente machen.

Wenn er jetzt schon die Beziehung schleifen lässt, was soll das denn werden?

Du bist unzufrieden und unglücklich. Sprich mit ihm, gib dem ganzen nochmal eine Chance, aber sag ihm klipp und klar, was Du Dir wünscht und wie Du Dir Eure Beziehung vorstellst.

Wenn er nicht drauf eingeht, dann seid Ihr wohl nicht die richtigen füreinander. Du kannst und solltest es dann auch ändern.

Lieber alleine, als eine Beziehung, in der nach 4 Monaten schon die Luft raus ist.

Du findest auch sicherlich jemanden, der nur Augen für Dich hat und dies auch zeigt, den andere Frauen nicht interessieren.

Liebe Grüsse!

Antwort
von etcetera123, 31

Dein Freund ist echt nicht der Richtige für dich. Du hast jemand verdient, der dich liebt und begehrt und auch noch nach 5 Jahren. Wenn das schon mit 8 Monaten mitten in der typischen ersten Verliebtheitsphase so ist, dann ist das keine gesunde Beziehung.

Scheint mir auch so, als ob der gerade für jede andere Frau mehr Zeit hat als für dich. Keine Ahnung ob er dich betrügt aber ehrlich gesagt tippe ich darauf. Ein Typ, der 2 Monate keine Lust auf Sex hat bekommt es woanders. Keine Ahnung ob Amphitamine den Sexualtrieb so stoppen aber ich glaub es ehrlich gesagt nicht.

Trenne dich. Noch heute. Er liebt dich nicht, begehrt dich nicht, verletzt dich nur. Kein Typ der vergeben ist, sollte mit seiner besten Freundin übers Wochenende wegfahren. Einfach aus Respekt nicht! Wir wissen doch alle wie schnell da dann was läuft. Das ist ja naiv das nicht zu glauben.

Du hast jemand Besseres verdient, lass dir das nicht länger gefallen. Mach einen Schlussstrich und sei wieder glücklicher Single. Dem musst du echt nicht hinterherrennen.

Antwort
von MrMiles, 19

Mach das, was dich auf Dauer glücklich macht. Wenn du mit er jetzigen Situation unglücklich bist, dann ändere sie.

Antwort
von vierfarbeimer, 19

Da fragst du noch? Er nimmt Drogen! Flirtet mit anderen Frauen! Geht mit ihnen auf die Piste!

Schiess den Typ in den Wind! Worauf wartest du noch! Er lässt sich von anderen Frauen einen darauf runter hole, dass du treudoof auf ihn wartest und ihn anhimmelst, wenn er dir die Gnade seiner Anwesenheit erweist und nach Hause kommt?! Werd wach, Mädchen! Der Typ verarscht dich.

Jede Minute, die du auf diesen Typen verwendest, ist verschwendet.

Kommentar von SialomAsks ,

Alkohol ist also keine Droge?

Kommentar von vierfarbeimer ,

Häh???

Antwort
von Lance3015, 22

wenn er wirklich amphetamine zieht, dann kann er keinen sex haben, oder eben nur sehr schwer 😂 auf speed bekommt er nähmlich einen pepp-pimmеl, es wird also ziemlich klein und er bekommt auch keinen hoch. aber er zieht doch nicht pausenlos amphetamin oder? irgendwann muss er doch ne pause machen, und da wird man richtig geil auf sex in den meisten fällen.

Antwort
von jimpo, 16

Wahrscheinlich will er seine Beziehung mit Dir langsam ausklingen lassen.

Antwort
von Kasumix, 19

Klingt mies, mach Schluss.

Antwort
von Meli6991, 22

kopf hoch. Ich würde sagen du hast keinen Grund zur sorge. Manchmal gibt es so Phasen in einer Beziehung. Das geh aber wieder vorbei. Sprich mit ihm offen drüber auch über die Frauen. Das mit seiner Besten Freundin ist völlig ok. Man sollte nie die Freunde für die liebe vernachlässigen.

Antwort
von Jahreskalender, 18

Drogen, stressige Arbeit und schlechte Ernährung...da bringt keiner mehr ein hoch.

Antwort
von Matzesmaus, 14

Verschwende deine Zeit nicht an diesen Typen.

Antwort
von pitqueen, 18

Wenn ich das schon lese, hab ich'n Hals..

Lass dich doch nicht so verarschen !!!!
Das mit dem Sex ist eine Sache - die andere ist das mit dem Geschreibe. Jetzt mal im Ernst : er schreibt mit anderen Weibern über FREMDGEHEN ? Er schreibt mit seiner EX ? & er ist DAS GANZE WOCHENENDE mit seiner BESTEN FREUNDIN weg ?

Klingelt's ?

Antwort
von jadercommander, 18

Warum nimmt dein Freund Amphetamine ?

Da hast du schon ein großes Problem !!!

Amphetamine werden nicht ohne Weiteres vom Arzt verschrieben, deswegen geh ich davon aus, dass er sich die Amp selbst irgendwoher bezieht, und abhängig davon ist (sehr hohe Abhängigkeitsrate).

Und wenn er die Amp als Vorwand nimmt, keine Lust auf Sex zu haben, dann lügt er !!!

Wie du schon geschrieben hast, wirken Amp aufpuschend.

Normalerweise dürftet ihr garnicht mehr aus dem Bett rauskommen, wenn er seine Amp konsumiert, weil durch Amp die Sexlust extrem gesteigert wird.

Ich schließe aus deinem genannten Kontext, dass er, wenn er dich nicht fickt, andere stößt.

Ich weiß nicht, ob du Drogen nimmst, aber ich würde dir empfehlen, allein wegen der Amp mit ihm Schluss zu machen. Das führt zwangsläufig irgendwann zu Problemen, unter denen du leiden wirst.

Wenn er jetzt schon keine Lust mehr hat, dich zu befriedigen, dann wird er es später erst recht nicht mehr haben.

Offensichtlich lügt er dich an.

Kommentar von Lance3015 ,

hast du mal amphetamin gezogen? also normalerweise ist man da gar nicht imstande sex zu haben. ja man ist aufgeputscht af, aber durch das ganze adrenalin werden fürs "fight/flight" das verdauungssystem, fortpflanzungsorgane usw heruntergefahren. der penis wird unvorstellbar klein und die lust auf sex verschwindet komplett. aber ich finde es merkwürdig, dass er es 2 monate so sagt. dann müsste er ja jeden tag auf amphe sein. wenn die wirkung nachlässt ist man normalerweise unglaublich horny haha

Kommentar von SialomAsks ,

Genau das gleiche dachte ich mir auch.. Wieder jemand der null Ahnung von der Praxis hat und sich einen von Mortler & Co. vorschwafeln lässt.. Traurig, dass die wenigsten überhaupt die Absicht haben, sich differenziert zu informieren um sich fundiert eine Meinung bilden zu können.

Dass er mit Amphe große Probleme hätte, dazu einmal das hier:

http://www.vox.com/2015/2/24/8094759/alcohol-marijuana

LG, Sialom

Kommentar von vierfarbeimer ,

Anstatt hier zu polemiseiren und zu verlinken, könntest du ja mal substantielle Fakten zu der Problematik von Amphetaminkonsum zum Besten geben. Solche Kommentare bringen hier kein Stück weiter.

Kommentar von jadercommander ,

Oh nein, ich habe noch nie Amp "gezogen" und werde es auch niemals tun.

Aus meiner beruflichen Erfahrung kann ich sagen, dass Amphetaminkonsumenten Amphetamine nicht als Droge sehen, sondern eher als legitime Hilfe, um im Beruf oder beim SEX noch mehr Leistung erbringen können.

So, zum Thema "Hänger" gibt es zig verschiedene Ursachen. Der häufigste Grund ist der Beikonsum von anderen Substanzen, welche Wechselwirkungen der Substanzen verursachen.

Ohne dir nahe treten zu wollen, aber wenn ich dein Kommentar lese, gehe ich bei dir davon aus, dass du ein solcher Kandidat bist.

Aber was soll's ?

Jeder soll machen was er für richtig hält.

Antwort
von Kandahar, 15

Such dir einen, der dich liebt, ehrlich ist und keine Drogen nimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community