Ich bin mit meinen Freund knapp ein Jahr zusammen. Wir sehen uns schon von Anfang an nur am Wochenende weil er beim Bund ist und etwas weiter weg stationiert ist. Am Anfang hatten wir beide immer und überall Lust auf Sex. es war nichts ungewöhnliches wenn wir mehrere Male am Tag Sex hatten. Bei meinem Freund hat sich da nichts geändert. Aber bei mir. Ich habe einfach keine richtige Lust mehr mit ihm zu schlafen. Die mehre Male haben sich auf 1 oder 2 mal übers ganze Wochenende reduziert. Vorher hab ich mich die ganze Woche darauf gefreut und bin fast geplatzt vor Verlangen und Sehnsucht nach ihm und heute ist es so eine Art :"Und schon wieder" - Gefühl.Aber ich habe das Gefühl,dass ihm die Veränderung bei mir auch aufgefallen ist. Mir ist es auch etwas peinlich mit ihm darüber zu sprechen. Ich weiß nicht wie ich ihm erklären soll,dass ich keine rechte Lust auf Sex mit ihm habe. Ich liebe ihn wirklich sehr. aber ich dachte immer zu einer intakten Beziehung gehört auch Sex. Kann sich meine derzeitige Situation auf die Beziehung auswirken?

Ich sag es mal so: Wenn du wirklich permanent keine Lust hast, dein Freund aber schon, wirkt sich das auf Dauer negativ auf eure Beziehung aus.
Hey... Ich bin kein Experte auf dem Gebiet und kann Dir nur aus eigener erfahrung sagen, das es leider bei vielen Frauen nach einer gewissen Zeit dazu kommt. Viele verschiedene Faktoren sind dafür ausschlaggebend... In Deinem Fall aber, ist auf Grund der Distanz und der Wochenendbeziehung nur eines wichtig, bist Du der Liebe wirklich sicher, wie Du ja beschreibst, wenn ja, dann sprich mit deinem Freund und beschreibe ihm, was du an ihm liebst und das Sex allein die Liebe nicht so besonders macht... gebe ihm das Gefühl trotz wenig Sex Deine ganze emotion zu bekommen, denn Männer gerade die wie bei Dir selten da sind, bilden sich schnell ein, jemand anders könnte die Rolle des sexuellen Parts eingenommen haben.. Räume die Zweifel aus dem Weg und Du wirst sehen, um so entspannter und zufriedener Du ihm gegenüber stehst, um so schöner wird der Sex bei euch sein, den ihr erlebt und dabei egal sein sollte, wie häufig es dazu kommt.... Viel Glück dabei...
jep, sey gehört dazu. aber du könntest entweder sex oder kein sex sagen. nur zulange solltest du die jeweilige entscheidung nicht beibehalten..
Also ich war auch mit einem Mädchen zusammen, genau das selbe spiel wie bei dir! Erst war alles total normal, mehrmals am tag sex gehabt und vorallem richtig oft, das es danach abnimmt ist normal, nach ein gewissen zeit wird es halt weniger, is irgendwie auch logisch. Aber bei mir war es dann wirklich 2 mal im Monat, manchmal auch garnicht im monat, das hatte alles mit ihrer pille zusammen gehongen, sie hatte probleme mit ihrer alten pille unregelmäßige blutungen, bekam eine andere und BAAAAM die lust auf sex nahm innerhalb 2 monate radikal ab! Ohne Pille war jedoch alles bestens! Geh mal zum frauenarzt und frag den mal ob das auch bei dir möglich wäre
Mooncry am 9. November 2009 06:28 Jap, genau, wie verhütest du denn? Hormonelle Verhütung führt oft zur Lustlosigkeit...

natürlich kann sich das auswirken!! da hilft mal wieder reden, reden und nochmals reden! alles gute euch zweien?
http://www.gutefrage.net/tipp/langeweile-in-der-partnerschaft
viel Vergnügen beim Probieren
nun, wenn das erste stroh verbrannt ist, müsst ihr holz nachlegen, damit die flamme nicht wieder erlischt

sex isz auch ein bestandteil einer beziehung und wie der tatzenrufer schon sagte...ja das kann ein knackpunkt sein!
So unnormal ist es nicht.Aber alles im Leben ist Ansichtssache.Vielleicht geht es immer im selben Muster?Vielleicht befriedigt Dich der Sex mit ihm nicht?Vielleicht brauchst Du nicht so viel Sex?Wer weiss es schon.Entscheidend nach einem Jahr ist doch dass ihr Euch noch liebt.

Wenn du deinen Typ gefunden hast, sollte das kein Problem sein. Wir sind seit über 20 Jahren zusammen und mal sind es 3 mal am Tag oder auch 1x alle 3 Monate. Es gibt keinen Zwang zum Sex, damit die Beziehung klappt! In 20 Jahren denkt ihr sicher auch so!
kann mich nur anschliessen! DH!
ich auch..
ich auch...DH