Frage von Birdi312, 204

Kein sex aber trotzdem schwanger?

Hallo meine Freundin behauptet sie wäre vielleicht schwanger weil meine lusttropfen mit ihre Vagina vielleicht im Kontakt waren wissen wir beide nicht aber man macht sich trotzdem sorgen könnte es sein dass man durch lusttropfen schwanger werden kann obwohl man keinen sex also wenn dann vielleicht dass der Penis ihre Vagina paar mal berührt hat aber nicht rein gesteckt da waren höchstens die lusttropfen im Spiel ...man macht sich da schon sorgen ...

Antwort
von vikodin, 107

wenn es nur außerhalb der vagina war würde ich mir da keine sorgen machen... theoretisch möglich aber mit einer lottowahrscheinlichkeit... lustropfen während der penis in der vagina ist kann schon eher zu einer schwangerschaft führen.. 

Kommentar von Birdi312 ,

Nein nein der Penis war nicht drin 

Kommentar von vikodin ,

dann macht euch erst sorgen wenn die tage ausbleiben

Antwort
von Aleqasina, 121

Kann sein, aber es ist nicht sehr wahrscheinlich.

Wenn sie feucht war und du gekleckert hast, ist es jedenfalls möglich.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für schwanger, 44

Deshalb sollte man auch beim Petting Kondome verwenden...

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von musso, 55

das sind theoretische Möglichkeiten. Wahrscheinlich ist sie nicht schwanger

Antwort
von Helfer2011, 88

Lusttropfen können zu einer Schwangerschaft führen ja.

Also immer verhüten wenn man nicht so früh Vater/Mutter werden will.

Antwort
von alyssaw26, 75

Ja es ist durchaus berechtigt man kann davon genauso schwanger werden wie vom Sex

Kommentar von Birdi312 ,

Der Penis war nicht drin

Antwort
von shegottheganja, 100

passieren kann das schon

Antwort
von xo0ox, 41

Ja sie kann auch ohne Penetration nur durch den Lusttropfen schwanger werden.

Antwort
von HafCake, 64

Also wenn das Sperma reingelaufen ist kann es gut sein dass sie schwanger ist

Antwort
von Quark1992, 31

Klar! Das ist dann die unbefleckte Empfängnis!

Antwort
von Hochstapler68, 53

Natürlich kann man vom Lusttropfen schwanger werden. so was lernt man doch in Bio.

Antwort
von TrueSchaubi, 42

Frauenarzt Schwangerschaftstest dort machen lassen, dann wisst ihr es.

Lusttropfen können Spermien enthalten. Eine Wahrscheinlichkeit ist gegeben. So hab ich das noch in Bio in Erinnnerung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten