Frage von missabeltosomeb, 43

Kein Sex ,aber Berührung?

Also , was haltet ihr davon wenn man kein Sex mit Jemandem will , aber es mag wenn dieser euern Körper berührt ? Jetzt nicht explizit an besonderen Stellen , einfach nur so über euren Körper ?

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Auf dauer ziemlich frustrierend für die andere Person

Antwort
von BellAnna89, 15

Hatte mal so eine seltsame Freundschaft, irgendwie hat es geknistert, aber mehr ist nicht daraus geworden. Trotzdem haben wir zwei Jahre lang ständig aneinander geklebt, ohne Küssen oder so. Nur das Prickeln der Berührung genossen... und achja, wir waren erwachsen 😉 ich weiß bis heute nicht, wie ich das verbuchen soll...

Antwort
von hallohiheynaa, 31

Normal. Nur weil man (noch) keinen sex will, heißt das ja nicht, dass man keine Berührungen mag.

Antwort
von GooGooGooGoo, 38

Ich halte das für so sinnvoll wie den Backofen vorzuheizen und dann nichts zu backen.

Antwort
von WestcoastGACAB, 38

Also ich sage dazu nur verschwendeter Samen aber Kuscheln und Petting

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten