Frage von gutefragemuc, 188

Kein Sex - Penis zu groß?

Hi, ich bin 14 Jahre alt udn wollte mit meiner Freundin Sex haben, doch dann haben mir die Kondome nicht gepasst... Meine Freundin meinte auch, ich hätte einen unnormal großen Penis. (Länge 18,5cm Umfang 14,5) Ist das normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nivek95g, 79

Unnormal ist das nicht. Mit 14 hat deine Freundin einfach noch nicht so viele penise gesehen. Bei 14,5 cm Umfang brauchst du schon etwas größere Kondome. Die Standardkondome sind da etwas eng. Probier mal Durex gefühlsecht, die haben ne breite von 56mm. Sollten die auch zu eng sein musst du in die Apotheke und dir Kondome mit ner breite von 60mm bestellen lassen. Die sollten dann passen.

Antwort
von ralfregler, 168

Er ist schon sehr groß. Aber es gibt auch Kondome für dererlei Größen. Schau halt mal bei dm oder rossmann.

Antwort
von boy865, 153

Es gibt Kondome , die man auch in verschiedenen Größen kaufen kann, schon mal darüber nachgedacht?

Antwort
von kevin212121, 128

Wenn der Durchschnitt so bei 14-15 liegt dann sind 18,5 sicherlich nicht unnormal groß ^^
Es gibt Kondome in allen Größen bis 30cm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten