Frage von Gurlyx3, 38

Kein Selbstwertgefühl + verliebt!?

Hallöchen Popöchen allerseits,

Habe folgende Probleme, undzwar stehe ich schon etwas länger auf einen Jungen aus meiner Parallelklasse, mit dem ich leider nicht grade sehr viel zutun habe. Ich habe seine Nummer und außer Smalltalk hab ich keine Idee, was ich mit ihm schreiben soll. Ein weiteres Problem daran ist, dass er mit 100000 anderen Mädchen schreibt (die sind zwar alle älter, aber trotzdem viel hübscher als ich!!) 'ne Freundin hat er aber nicht. Also weiß ich echt nicht, wie ich an ihn rankommen soll oder ihm positiv auffallen kann.

Und da wären wir auch schon bei meinem zweiten Problem. Ich habe kein Selbstwertgefühl. Auch wenn ich es von vielen Verwandten/Familienmitgliedern etc. gesagt bekomme, finde ich mich einfach nicht hübsch, was meiner Meinung nach die Chancen bei dem Typen verringert. Ich sehe auf Selfies immer doof aus und finde mich auch generell kein bisschen hübsch. (Falls es euch interessiert, schreibe ich euch meinen Instagram Namen, würde mich über ein Feedback freuen)

Natürlich ist man selbst immer ein wenig selbstkritisch, aber ich bin wirklich kein schönes Mädchen. :]

(13 Jahre)

LG

Antwort
von BigBoo, 9

Mach dir mal um dein Aussehen keinen Kopf, ich denke du wäscht dich und achtest zumindest auf dein Äußeres. Falls er auch etwas für dich empfindet, er Interesse zeigt / hat oder es sogar in Richtung Beziehung laufen sollte kannst du dir sicher sein das er dich hübsch findet. Kein Mensch ist perfekt und jeder hat etwas an sich das er nicht leiden kann. 

Aber wenn er dich mag, dann findet er dich so hübsch wie du bist und übersieht die eine oder andere Macke an dir. So ist das ist jeder Beziehung.

Sprich ihn doch einfach mal an, da ihr in eine Schule geht sollte das ja kein all zu großes Problem sein.

Ich wünsche dir viel Glück. - Boo

Antwort
von PartyInTheHouse, 9

Sag mal deinen Insta Namen bitte (;  in der heutigen Welt ist zum Glück alles möglich..  Mit den richtigen Klamotten und dem gepflegten Äußeren kannst du durchaus was machen (; und ich finde mit 13 kann man sich schon schminken...  Versuche mal deine Augen in den Fokus deines Gesichtes zu bringen das wirkt besonders weiblich... Vllt machst du so auf ihn aufmerksam 

Kommentar von Gurlyx3 ,

dxnx._

Antwort
von stellamia12love, 24

Nein denk nie so nach ....du bist etwas besonderes wie jeder andere Mensch. ..hast keinen unterschied von den ''cooollenn' sind auch nur Menschen wie
Du dein Charakter sollte perfekt sein denn er sollte sehen was für ein schönes Herz du hast ❤ so könnte er ein Auge auf dich werfen lächle vielll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community