gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kein Selbstbewusstsein - Was tun ?

gefragt von Jennifer S.Jennifer S. am 15.05.2008 um 18:25 Uhr

Ich habe so ziemlich kein Selbstwertgefühl da ich früher von vielen meiner Mitschüler gemobbt wurde ... ich bin leider nicht die dünnste und schönste und wollte auch jetzt mal fragen ob ihr Tipps für mich habt ?!

Für jeden Tipp bedanke ich mich jetzt schon mal ...

LG Jenny

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aussehen (80)
kein Selbstbewusstsein (1)
dringend Hilfe (1)