Frage von 66SWEETY66, 31

Kein selbstbewusst sein mehr... schäme mich für meinen körper,frundin benimmt sich provozierend, was kann ich tun?

Also...vorab:ich bin 15 habe einen freund bin auch glücklich mit ihm.........aber naja ich mach es einfach "kurz und präzise " 1. Ich bin schon seit längeren total traurig wegen meinem körper.. ich bin 1 jahr älter als meine beste freundin aber mein körper sieht so zurück geblieben aus. Ich habe keine brüste (nichtmal AAA) ich habe weder schöne rundungen noch einen runden schönen po. Sie dagegen hat die perfekte oberweite, echt schöne rundungen super beine und einen relativ großen po. Das alleine macht mich schon relativ traurig 2. Dann kommt noch dazu dass sie sich immer so präsentiert als ob sie einfach die aller geilste wäre. Sie hebt ständig iwelche sachen auf bzw schmeist sie extra runter um sie dannach wieder aufheben zu können nur damit sie sich schön bücken kann und ihren a*sch präsentieren. Oder beugt sich vor jungs extra auf den Tisch um tiefe einblicke zu gewähren...ich daneben seh aus wie so n kindergartenkind 3. Dadurch habe ich 0 Selbstvertrauen mehr. Egal was ich mache ich habe echt immer angst dass mich jmd wegen meines körpers auslacht. Ins bad kann ich auch nicht mehr gehen. Mich macht das einfach fertig. Auserdem macht sie manchmal auch sone komischen andeutungen auf meine oberweite (die nicht vorhanden ist )oder fragt aus spas sowas wie zb: kann ich ma kurz deinen no-titts-block-haben (Notizblock) ...

Ich weis einfach nich mehr bitte helft mir ... würde mich echt über hilfreiche antworten freuen :)

Antwort
von HankMoody92, 14

Naja, so benehmen sich manche in der Pubertät leider. Sag ihr offen und ehrlich, dass es dich verletzt und du, was das Thema betrifft ein bisschen empfindlich bist. Wenn sie dich nicht ernst nimmt, ist sie leider auch keine richtige Freundin.

Was den Rest ihres albernen Verhaltens betrifft: Ignorieren! Pubertät halt

Und zu dir: Versuche dich nicht so viel mit anderen zu vergleichen (Ich weiß, leichter gesagt als getan) Schau in den Spiegel und schreibe dir 5 Sachen auf, die du an dir magst. (Wenn du keine 5 Sachen findest, frag mal deinen Freund ;) ) Lies dir diese 5 Punkte durch, wenn du mal wieder Selbstzweifel hast.

Antwort
von FooBar1, 8

Erwachsen werden. Wird alles besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community