essen menschen,die z.b. aus glaubensgründen kein schweinefleisch essen eigentlich gerichte mit bzw aus (schweine-) gelatine?! würde sich ja eigentlich widersprechen,oder?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich ess nix von beidem^^
aus glaubensgründen o.ä. oder bist du veganer/vegetarier? (btw.ich bin letzteres ^^)

nein meistens auch keine chips weil die kit fett gemacht worden sind !

ich habe da mal meine freundin gefragt. und auch vegetarier. die finden das irgendwie ok...
die vegetarier finden das bei den leuten okay,oder bei sich selbst?! also vegetarier die was mit oder aus gelatine essen,sind für mich nich wirklich vegetarier...
Salgi am 18. Januar 2009 22:26 nein. die finden sowas bei sich okay. auch meine freundin, die moslem ist, isst die.
Nudelsternchen am 18. Januar 2009 22:27 Vegetarier die Gelantine essen sind Puddingvegetarier!
@nudelsternchen: puddingvegetarier ^^ merk ich mir ^^
@salgi:hm,finde ich interessant.gut,dass hier jemand geantwortet hat,der so jemanden kennt. ^^ hat sie das mal begründet?also wieso das eine,aber nicht das andere?
interessante Frage... keine Ahnung... kriegst 'nen Pluspunkt..

gelantine geht aber nicht nur aus schwein... nur mal so eingeworfen..
ja,aber es geht ja ums schwein an sich.wenn die gelatine jetzt nur aus rind wäre,könnte ich es noch irgendwo nachvollziehen,aber schweinegelatibne passt ja dann irgendwie nich...

Nein essen sie nicht...Gibt ja auch genug altanativen!
ja,eigentlich schon.aber es scheint ja schon einige zu geben,die es trotzdem essen...ist mir unverständlich
Nudelsternchen am 18. Januar 2009 22:41 ja dann sind sie entweder schlecht informiert oder sie sind halt nicht so glaubensfest!
ja wahrscheinlich...