Frage von angeliclee, 376

Kein Schüleraustausch mehr wegen mir?

Ich hatte bis vor ein paar Wochen einen englischen Austauschüler bei mir, wir haben uns auch auf Anhieb verstanden dies das. Das Ende vom Lied war, dass wir miteinander geschlafen haben. Er hats seinen Freunden erzaehlt, ich meinen. Am Ende wusste irgendwie jeder Bescheid, selbst die Lehrer und es gab einen riesen Stress; musste auch zum Direktor etc. Jetzt haben die Lehrer Angst, dass das auch die Eltern erfahren und ihre Kinder nicht mehr an einem Austausch teilnehmen lassen. Mein Lehrer hat mir quasi indirekt vorgeworfen den Ruf der Schule zerstört zu haben und ich deswegen von der Schule fliegen könnte. Ist das gerechtfertigt/erlaubt? Ich meine, ganz grob gesehen kann es denen doch sch..egal sein, was ich in meiner Freizeit mit meinem Austauschpartner mache, ich hab ihn ja nicht gezwungen mit mir  zu schlafen.

Antwort
von Wuestenamazone, 145

Nun wenn der Austauschschüler das weitergibt dann steht die Schule nicht gerade gut da. Auch wenn es in der Freizeit war. Kinder Mensch das hättet ihr nie weitererzählen dürfen. Mensch da wäre gar nichts passiert. Ob du von der Schule fliegen kannst weiß ich nicht das wirst du abwarten müssen. Viel Glück

Antwort
von nicoj1, 159

geh einfach zu deinem/r schul vertrauens lehrer/in und rede mit ihm/r darüber

oder geh zu den leherern/lehrerinnen /direktor/in und sag das es doch deine entscheidung ist mit wem du schläfst !

Ich würde wenn ich dich könnte dabei unterstützen das du dein recht bekommst aber dashier ist leider das einzige was ich machen kann

Ich wünsche dir und deinem patner viel glück bei dem ganzen was ihr da durch macht

LG Nico

Kommentar von McUnderline ,

ich gib dir vollkommen recht

Antwort
von alarm67, 166

Coole Geschichte! Lasse Dir den Spass nicht nehmen! Ich sehe da keinen Unterschied, ob Du die Erfahrungen nun mit Mitschülern, Freunden oder halt mit einem Austauschschüler sammelst/machst?!

Denke bitte an die Verhüttung, Kondome sind pflicht, nicht nur wegen der ungewollten Schwangerschaft!

Antwort
von Peppi26, 147

Du solltest vielleicht nicht mit jedem ins Bett springen, ohne Verhütung und es dann noch allen erzählen? Aber verbieten dürfen Sie es nicht, es geht sie nichts an!

Kommentar von angeliclee ,

Hahahahaha oh man das war gemein

Kommentar von Peppi26 ,

Das war nicht böse gemeint, aber wenn du schon mit jemanden schläfst den du kaum kennst dann verhütet man und erzählt es nicht jedem! Du hast vor einpaar Stunden noch gefragt ob du doch schwanger bist!

Kommentar von angeliclee ,

Ich weiß schon ich weiß, ich bin froh dass das letztendlich doch alles gut gelaufen ist aber danke hahaha

Antwort
von HugoGuth, 12

Wir kennen weder eure Schule, noch die Schulordnung, noch die Regeln für den Schüleraustausch b.z.w. die Verträge, die dafür unterschrieben werden müssen! Eine Straftat liegt eurerseits aber nicht vor, wenn ihr beide über 16 seid! Wie die Engländer das sehen, weiß ich nicht!

Antwort
von GameHelper29, 111

Ich finde die Lehrer haben unrecht denn es ist deine Entscheidung was du in der Freizeit machst oder so.

Sie haben kein Recht auf so was !!!!

Antwort
von glaubeesnicht, 116

Natürlich geht das die Schule nichts an und es kann dir auch niemand verbieten.

Völlig unreif und kindisch ist es jedoch, deine Affäre überall rum zu trompeten.

Antwort
von KatharinaMas, 126

mit ihm geschlafen zu haben ist kein grund für einen schul verweiß 

Antwort
von k021t, 44

Also bei uns ist das so das Mädchen keinen männlichen Austausschüler haben dürfen genau deshalb!!Und bei Jungs ist das genau das gleiche.
Ich würde dir raten es deinen Eltern zu sagen da sie es früher oder später eh rauskriegen werden. Und ja das ist auch echt blöd das es passiert ist aber sowas kann man sich auch vorher überlegen bevor man überhaupt in die Kiste springt😬😅!

Antwort
von Devrim34, 138

Bei dem Aussehen ist es kein Wunder, der Typ wurde wohl schwach haha.

Nein, rein moralisch ist es vielleicht für sie verwerflich, aber Sex ist eine erlaubte Handlung. Wo steht, dass Austauschschüler nicht miteinander schlafen dürfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten