Frage von Khalisi2, 26

Kein Schlüsselbund Mac?

Hey, ich habe im Spotlight Menu und im Finder nach "Schlüsselbund" gesucht, finde nichts, dazu kann ich keine Screenshots machen weil ich nicht die Rechte dazu habe.... Was ist da los?

Antwort
von mirolPirol, 10

Die App heißt "Schlüsselbundverwaltung" und liegt im Ordner "Programme", Unterordner "Dienstprogramme".

Starte deinen Mac mal komplett neu, dann wirst du möglicherweise nach deinem Passwort für das Schlüsselbund gefragt. Erst, wenn du das eingegeben hast, bist du als User bzw. Administrator berechtigt.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 12

Der liegt im Ordner "Dienstprogramme" und selbiger ist im Programmordner zu finden.

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Es heisst Lüschesbundverwaltung
Ist im Dienstprogrammeordner gespeichert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten