Frage von DaaaaassssHeerz, 28

Kein schlaf wegen krankheit HELP?

Folgendes ich hab durchfall und Bauchschmerzen (vorher hatte ich noch schwindel Kopfschmerzen und Übelkeit ) Nachts wach ich immer ca. um 3 - 4 uhr auf und hab bauchschmerzen UND muss aufs klo wenn ich glück habe konnte ich direkt wieder schlummern leider nur ca. Ne stunde Bis ich wieder auf klo muss und Bauchschmerzen hab und das geht immer so weiter Mein Problem ist zum einen nervt es sicherlich den rest der familie die schlafen Andereseits sind die bauchschmerzen oft eine große qual Bitte habt ihr eine idee um mir zu helfen wärme falsche bringt nichts hab keine lust diese nacht wieder das selbe durchzumachen DANKE FÜR ALLE TIPPS<3

Antwort
von dahoamisdahoam1, 24

Würde morgen zum Arzt gehen. Oder jetzt gleich ins Krankenhaus wenn du es nicht mehr aushalten solltest. Gute Besserung!

Kommentar von DaaaaassssHeerz ,

Danke , War nur schon beim arzt aber der hat mir nichts verschrieben nur blut abgenommen :( und die werte kommen nicht sofort

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

achso okay gute Besserung! 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten