Frage von bunny0802, 78

Kein Schlaf Rhythmus mehr?

Hey bin 13 und über morgen ist wieder Schulbeginn doch ich habe kein Schlafrhythmus mehr was kann ich tun damit ich morgen einschlafen kann?

Antwort
von bunny0802, 30

Ich gehe schon die letzten vier Tage früh zeitig ins Bett aber ich liege immer so lange wach

Antwort
von Marios1972, 32

Nimm die eine oder besser gesagt setz dir eine Zeit wo du schlafen möchtest sagen wir 21 uhr bereite dich dann bewusst auf diese zeit vor .das soll heißen nichts mehr essen oder Trinken. Ein voller Bauch schläft nicht gut ,volle Blase naja kannst du dir denken ,Nichts aufregendes mehr,Computer,Stress,Filme.Mach etwas entspannendes Bade,höre entspannende Musik sowas halt .Und mach dir keinen Stress falls es nicht gleich klappt auch ein ruhender Körper entspannt 

Antwort
von Spuky7, 32

Morgens den Wecker stellen. Und tagsüber viel laufen, um dich müde zu machen.

Antwort
von Chefelektriker, 25

Zeitg ins Bett gehen,warme Milch mit Honig trinken und nicht grübeln,dann schläfst wie ein Baby.

Antwort
von Tintenfleck, 36

Mach viel Sport damit du erschöpft bist ... dann schläfst auch gut

und geh jetzt mal langsam ins Bett und steh morgen nicht so spät auf

Antwort
von Aushilfsbuddha, 42

Am besten stehst du du morgen (Sonntag) richtig früh auf (6:00) und treibst auch Sport an diesem Tag. Dann bist du abends ordentlich müde. 

Antwort
von Shesaia, 24

ich würde dir vorschlagen dann durchzumachen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten