Frage von anna16915, 21

Kein Schlaf mehr, was kann ich tun?

Hallo Leute, Ich schlafe neben meinen kleinen 1 jährigen Bruder und momentan schläft er in der Nacht nicht mehr. Also er schreit.... Und natürlich werde ich dadurch wach, und kann dann nicht mehr einschlafen. Habt ihr Tipps wie ich das "überhören" kann und wieder schlafen kann. Ich hab es schon mal mit Kopfhörer und Musik in der Nacht probiert aber das finde ich sehr unpraktisch wegen den Kabeln.... Ich hab auch schon auf der Couch von meiner Schwester geschlafen aber das ist auch keine Lösung auf Dauer....

Habt ihr Tipps oder Tricks für mich?

Antwort
von Miete187, 15

Ohropax? schreibt man das so?

Kommentar von anna16915 ,

Ja glaub schon XD gute Idee. danke

Kommentar von Miete187 ,

Auch schön mal eine Woche bei der Freundin schlafen:-) Das kann man den Eltern doch verkaufen.

Antwort
von Nordseefan, 12

Es gibt ohropax, das dämpft aber auch nur.

Vielleicht könnte man die Zimmeraufteilung irgnedwie ändern: Das Baby ein Zimmer und du und deine Schwester ihr teilt euch eines.

Oder der kleine schläft im Wohnzimmer.

Denn auf Dauer ist das keine Lösung, wenn du nachts nicht schlafen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten