Kein Schlaf! Help!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir hilft es oft, Musik zu hören, wenn ich nicht schlafen kann...aber eher was ruhiges. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich war die ganze Nacht wach ......
Du kannst dir z.b. einen leeren Bettbezug vor das Fenster hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evermoreft
05.07.2016, 06:49

😂Lieber nicht meine Mom rastet sonst aus

0

Lauf mal abends nh große runde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Buch lesen oder Dokus auf YT schauen. sowas habe ich immer und das sind meine besten Methoden, wärst du ein junge dann hätte ich noch eine Lösung gehabt, aber naja ich schlafe auch nicht immer dadurch ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evermoreft
05.07.2016, 06:46

Soll ich etwa zocken? Ach ich weiß nicht..dadurch hab ich einfach mehr Spaß und kann erst recht nicht pennen 😂 und lesen ist nicht so ne gute Idee, da ich es sehr gerne tu und lege es erst in ein paar Stunden wieder weg.😂

1

Frühsport eignet sich eher um in Schwung zu kommen als in den Schlaf - oder Du musst Dich auspowern, damit Du wieder müde wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring deinen Schlaf rythmus heute wieder in Ordnung!

Versuche Heute mit Dingen wie Sport Energy Drinks oder Kaffe bis vielleicht 21 Uhr wach zu bleiben Heute Nacht solltest du einen langen und gesunden Schlaf haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evermoreft
05.07.2016, 06:47

Äh Kaffee und Energiedrinks kommen nicht in Frage. Ich Penne dann einfach in ein paar Stunden, wenn ich müde bin.

0

Was möchtest Du wissen?