Frage von CRCR95, 86

Kein schlaf diese nacht gehabt?

Ich hab heute diese nacht durchgezockt aber ich weiß nicht wie ich diesen tag dann ohne Schlaf überstehen soll energy Drinks? Oder etwas anderes? Lg wir haben pfingstferien in bw Bitte um Antwort bin 13

Antwort
von pferdemxdchen, 56

Hey! Ich bin auch 13, aber ein Mädel und hab auch die Nacht durchgemacht. Ich denke da hilft nix, außer Getränke mit Koffein. Vielleicht fahrt ihr heute mit dem Auto irgendwo hin, dann schlaf doch auf der Fahrt. Oder mach doch mal Mittagsschlaf. ;)

Kommentar von CRCR95 ,

ich probiere es einfach mit koffein und immer diese alten Mütter die mit oh du hast ja tolle Eltern das die dir nicht beigebracht haben wann schluss ist mein gott jeder hat schon mal die nacht durchgemacht

Antwort
von blackforestlady, 46

Tolle Eltern hast Du, dass sie Dir nicht beigebracht haben, wann Schluss ist zu spielen und für ausreichend Schlaf zu sorgen. Da hast Du Pech gehabt und musst halt durch, da hilft auch kein jammern, auch wenn Du gerade dreizehn bist. 

Kommentar von CRCR95 ,

ok man gehen sie arbeiten

Antwort
von Dysbr0, 20

Geh raus und bleib an der frischen Luft. Unternimm was draußen, glaub mir sobald du dich hinsetzt pennst du ein. Also raus an die frische Luft und immer in Bewegung bleiben, dann wirst du gegen 21 Uhr wie ein Baby einschlafen können und dann haste deinen Schlafrythmus wieder.Musst du aber halt wirklich durchziehen! Wenn du jetzt am Tag einschlafen solltest, dann verpennst du den Tag und kriegst Nachts kein Auge mehr zu. Dann hast du für's erste den Schlafrythmus eine Vampirs..

Viel Erfolg ;D 

Antwort
von GravityZero, 24

Dann schlaf doch einfach!? Oder bleib wach...

Antwort
von CrispyA, 43

Du brauchst keinen Schlaf mehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community