Frage von nnz2016, 52

Kein schlaf, die ganze Nacht?

Kann immer noch nicht schlafen und es ist jetzt schon wieder 3:24 irgendwelche tips wie ich schlafen kann und möglichst viel mich in der kurzen Zeit bis 6 ausruhen kann? Danke euch

Antwort
von Existentiell, 25

Allgemein solltest du versuchen, dich über den Tag auszupowern. Geh laufen, spazieren, schwimmen, radfahren oder in's Fitnessstudio - Dann wirst du Abends besser einschlafen können.

Wenn du dich bis 6 Uhr ausruhen möchtest, solltest du dich hinlegen und die Augen schließen. Einfach versuchen dich zu entspannen. Eine andere Alternative gibt es momentan nicht, weil Entspannungsbäder und Tees, Lasea und auch leichte Schlafpastillen länger als 2 1/2 Stunden wirken.

Und ganz wichtig: Mach deinen PC / Laptop, Fernseher und dein Handy aus. Lass dich durch nichts ablenken.

Ich wünsche dir viel Erfolg


Kommentar von nnz2016 ,

Danke dir, ich war heute im Fitnessstudio und ne Stunde am laufen. War extrem müde vor wenigen Stunden aber jetzt habe ich diese Müdigkeit wieder übergangen und kann garnicht schlafen, wenn ich musik höre werde ich nur noch Aktiver und habe das verlangen danach jetzt was zu machen. Ich könnte jetzt ohne Probleme eine weitere Stunde im Fitnessstudio verbringen so viel power habe ich. Will aber runterkommen, nur wie? Es ist Mittlerweile wieder halb 4 , Nachts bei mir, Neu Seeland. Muss in 2 Stunden wieder raus

Kommentar von Existentiell ,

Wenn du diesen müden Punkt hast, solltest du dich bestenfalls direkt hinlegen, damit du schlafen kannst. Wenn dieser Punkt überschritten ist, bist du wieder genauso aktiv, wie vorher.

Wie gesagt: Ich würde jetzt alles weglegen und ausschalten, sodass es ruhig in deinem Zimmer ist. Schließ einfach deine Augen dös etwas vor dich hin. Du darfst den Schlaf nur nicht erzwingen, dann funktioniert es sowieso nicht.

Denk an besten an einen schönen Platz

Kommentar von nnz2016 ,

Mache ich jetzt, danke dir. Gute Nacht

Antwort
von cezir0512, 21

An was denkst du denn nachts, also bist du unruhig? entspannende musik oder eine serie laufen lassen, die jetzt nicht so spannend ist, dich aber auf gute gedanken bringt.

also jetzt mal so allgemein wie du vlt schneller müde wirst, wäre wenn du am tag viel machst, bewegung und alles dann bist du ja erschöpfst und dann schläfst du ein obs du willst oder nicht hahha.

Antwort
von tafiritaref, 23

Meistens liegt es einfach daran das du daran denkst das du nicht schlafen

Hat alles nur mit psyche zu tun, mach dir einfach mal keine sorgen leg doch hin und denk nicjt daran das du zu wenig schlaf bekommst

Kommentar von tafiritaref ,

das du nicht schlafen kannst*****

Kommentar von nnz2016 ,

Werde ich machen, danke dir.

Antwort
von maxim65, 6

Wo bist du und seit wann bist du da? Kann einfacher jetlag sein

Kommentar von nnz2016 ,

3 Monate schon hier. Ich leg meine Handy jetzt lieber weg, gute Nacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten