Frage von Ultrakay, 32

Kein Schlaf angst?

Hallo liebe nächtliche Community ich habe seid gestern nur 5 Stunden geschlafen und bekomme heute kein Auge zu warscheinlich weil ich Angst habe dass ich eben nicht schlafen kann und mein tag versaut wird ich kann nicht ruhig in meinem Bett liegen habt ihr vielleicht paar Tipps und ist es schlimm wenn die Nacht heute durch mache weil ich dann lieber zum Arzt gehe und mit ihm darüber rede würde mich für jede Antwort freuen danke lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miepspieps, 28

Je mehr du dich unter Druck setzt schlafen zu müssen, desto weniger wird das klappen. Sag dir einfach, dass es heute okay ist die Nacht durchzumachen, trink ein Glas MIlch (wirkt nachweislich beruhigend), leg dich vielleicht mit einem Buch hin und geh morgen zum Arzt um mit ihm darüber zu reden. Vielleicht hilft auch schon der Gedanke, dass es okay ist die Nacht durchzumachen dabei ruhiger zu werden und doch noch schlafen zu können.

Kommentar von Ellen9 ,

👍👍

Kommentar von Ultrakay ,

Ich danke dir sehr für dein Kommentar . (:

Antwort
von xomelaniexo, 32

Mach dein Fenster auf oder mach leise Musik an. Du musst einfach entspannt bleiben und an nichts denken, manchmal achte ich auf meine Atmung, klingt schräg, aber davon konnt ich immer einschlafen. ^^

Antwort
von VanessaCol, 19

Entspann dich hör Musik die dich beruhigt und ehe du dich versiehst schläfst du schon

Antwort
von Rattenmeister, 20

Trink eine Tasse Tee der dich müde macht

Antwort
von Irgendnenfkname, 29

Ich kann z.B. nur schlafen wenn ich nebenbei videosgucke oder fernsehe oder filme ^^

Antwort
von Maumau18, 22

Lies etwas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten