Frage von breezy12, 93

kein schlaf :( wie soll ich das überstehen!?

ich bin 18. ich hab bis jz kein auge zu gemacht. ich muss um 6.20 aufstehen. ich hab gestern abend von 22:00 bis ca. 00:30 (heute) geschlafen und bin gestern erst um 12 aufgewacht. soll ich schlafen probieren oder den Tag durchmachen?

Antwort
von blackforestlady, 60

Anstatt hier zu posten, Smartphone ausschalten, Licht aus und dann noch was schlafen. Außerdem braucht man in dem Alter nicht so viel Schlaf, Du bist doch kein Säugling mehr. Nicht jammern, sondern auch mal was dazu tun, dass man regelmäßig Schlaf bekommt. Öfters mal was mit Freunden unternehmen und auch auf Alkohol usw. verzichten. Gesünder sich ernähren und nicht so viel Energy Drinks trinken, dann klappt das auch mit dem Schlaf.

Antwort
von TheAllisons, 79

Mache einfach durch, iss ein gutes Frühstück, und geh soviel wie möglich an die frische Luft, iss gesund und trinke viel Wasser, dann überstehst du den Tag mit Leichtigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten