Frage von abdulkadir1905, 22

Kein Schlaaaaff?

Hey Communuty , ich hab seit gestern gar nich geschlafen weil ich bis morgen ein Projekt fertigstellen muss,das ich immer noch nicht fertigt habe. Meine Frage ist es soll ich jetzt ein paar Stunden schlafen und dann weiter arbeiten bin nähmlich ziemlich müde. Oder habt Vorschläge gegen meine Müdigkeit

Antwort
von KMorgen, 9

Hallöchen

Kommt darauf an wie wichtig das Projekt ist und wofür^^

Naja gegen Müdigkeit wäre natürlich Kaffee nicht schlecht oder etwas Zucker wie eine Mehlspeise oder so...nur nicht zu viel....bei Vitaminen ist das so eine Sache da kommt es auf den Körper an, also würde ich eher davon abraten

Eine andere Möglichkeit wäre der Schlaf...für eine halbe Stunde nur nicht länger sonst stehst du nicht mehr auf glaub mir xD

Ich drücke dir auf jeden Fall die Pfoten^^ viel Glück

Antwort
von joolanda, 10

Vorschläge gegen Müdigkeit : Energie Drink, Kaffee, Kalt Duschen

Ich an deiner Stelle würde jetzt eine Stunde oder zwei Stunden schlafen und dann weiter arbeiten, dann bist du nämlich viel produktiver :)

Antwort
von 13Seeda13, 9

die Gefahr das du evtl bis morgen früh durchschläfst ist viel zu groß (zumindest wäre das bei mir der fall haha). 

was ist denn das für ein Projekt? würde versuchen bis 12-2 das Projekt fertig zu kriegen und dann schlafen.

Kommentar von abdulkadir1905 ,

Ist ne Ausarbeitung fürs Studium

Kommentar von 13Seeda13 ,

hmm khair inshallah schlaf vlt ne halbe std (bloß nicht mehr als 1 std!!) vlt bist du dann etwas fitter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten