Frage von xxEqUeStRiAnxx, 69

Kein Sättigungsgefühl mehr. Was tun und woher kommt das?

Hallo,

Ich (w/16) esse in letzter Zeit viel mehr als sonst, werde aber einfach nicht satt. Mache auch was Sport angeht nicht mehr als gewohnt. Wachsen werde ich wohl kaum noch, nehme aber leider zu. Woran kann das fehlende Sättigungsgefühl liegen? Wie bekomm ich das wieder?

Lg

Antwort
von TW0NK, 58

Natürlich wächst man mit 16 noch.
Können die Hormonen sein.
Oder du bist Schwanger.

Kommentar von xxEqUeStRiAnxx ,

Also schwanger kann ich ausschließen 😄

Antwort
von LittleRose79, 67

Nimmst du vielleicht seit neustem irgendwelche Tabletten oder die Pille? In den Packungsbeilagen könntest du ja mal nachlesen ob das eine der Nebenwirkungen ist. Vielleicht sind es auch gelegentliche Hormonschwankungen oder die Psyche, ist alles möglich!

Kommentar von xxEqUeStRiAnxx ,

Ne keine Tabletten oder andere Medikamente

Antwort
von XxGhostgamerxX, 69

Häufig liegt es daran dass deinem Körper etwas fehlt, das er braucht (Vitamine etc.) bin aber kein Arzt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community