Frage von pfefferundsalz1, 200

Kein richtiges Sperma?

Moin, ich bin 13 Jahre alt und hole mir gerne mal einen runter ;) Doch wenn ich das tue und zum ,,spritzen'' komme, kommt da nicht richtiges Sperma, sondern ein durchsichtiges, klebriges Zeug ausgespritzt ..... Was ist das? Ist das normal? Danke im Voraus!

Antwort
von SaschaL1980, 60

Hallo pfefferundsalz1,

da du erst 13 Jahre alt bist, gehe ich mal davon aus, dass du noch nicht sehr lange in der Pubertät bist. Und somit denke ich, dass bei dir auch bei der Selbstbefriedigung noch nicht lange etwas raus kommt.

Es ist bei vielen Jungs so, dass am Anfang erst mal eine klare Flüssigkeit ohne bzw. mit sehr wenigen Spermien kommt. Im Laufe der Zeit wird diese Flüssigkeit dann immer undurchsichtiger und "weißer". 

LG Sascha

Kommentar von pfefferundsalz1 ,

Dankeschön! Wenigstens eine vernünftige Antwort! :)

Antwort
von hannahbenz, 64

Das ist in deinem Alter normal: Runterholen und durchsichtiges, klebriges Zeug. Das weiß ich alles von der Schule und vom Schulhof.

Die Spermienproduktion beginnt ungefähr in der Mitte der Pubertät. Ejakulationen kannst Du aber schon vorher haben. Dieses Ejakulat enthält vor allem Sekrete, jedoch noch keine bzw. nicht voll ausgereifte "Kerlchen". Mit der Zeit wird sich das aber ändern. 

Antwort
von toomuchoff123, 55

ich glaub das ist oft unterschiedlich bei manchen ist es etwas flüssig und spritzt weiß,aber bei den meisten kommt nur das klebrige etwas dichtere Sperma heraus.Hoffe du weißt was ich damit meine

Antwort
von Michipo245, 41

Was denkst du denn wie "richtiges" Sperma aussieht?! Das ist dein Sperma

Antwort
von djkskeb139, 42

Sperma ist durchsichtig bis leicht weißlich, was denkst du denn bitte wie "richtiges" Sperma aussieht?

Kommentar von pfefferundsalz1 ,

Na, halt normal weiß

Kommentar von djkskeb139 ,

Das ist Sperma und keine Milch

Kommentar von suitman1230 ,

das ist verschieden

Antwort
von Justin584368, 42

Du wirst älter warte ab

Antwort
von suitman1230, 44

Vielleicht kommt nur gleitmittel. Das ist durchsichtig