Frage von xLalii, 19

Kein richtiges Internet mehr(WSH)?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Internet. Seit ca 1 Woche spinnt mein Internet an meinem Pc total herum. An meinem Handy und an meinem Laptop funktioniert alles wie immer. Wenn ich bei meinem Pc ins Internet will, wird gar keine Seite geöffnet, dann steht da immer etwas wie, "Keine Verbindung...." Manchmal habe ich dann Internet, plötzlich so für 10-20sek, kommt immer drauf an, und dann ist es sofort wieder weg. Wenn ich auf Netzwerkdiagnose gehe dann findet der immer kein Problem. Letztens stand dort "WSH Dedault Imbound block" Ich habe meinen Router aus und an geschaltet mehrmals und vieles Versucht, doch es geht einfach nicht Weg. Weiß einer wie ich das wieder hin bekomme?

Antwort
von Destranix, 19

Villeicht ist das LAN-Kabel locker oder der LAN-Anschluss hat einen Wackelkontakt o.ä.

Kommentar von xLalii ,

also wenn ich meinen Wlan stick kurz raus mache und dann wieder rein mache, dann geht es auch ganz kurz, aber der ist noch gar nicht mal so alt, und alles Blinkt daran so wie es sein sollte :o

Kommentar von Destranix ,

OK also mit einem WLAN stick.

schon mitr einem anderem WLan stick versucht?

Kommentar von xLalii ,

Nein, ich habe keinen anderen, ich habe meinen neuen erst vor ein paar Wochen bekommen, weil mein alter kaputt war. Also meinst du dass es daran liegt?

Kann sein.Und das hat erst angefangen als du den neuen stick gekaut hattest?

Kommentar von xLalii ,

Nein, erst seit einer Woche oder so, meinen neuen Stick habe ich schon länger. Bei uns wurde von Unitimedia irgendwas am Wlan gemacht oder so, dass es schneller sein sollte, davor hat mein Wlan auch manchmal so herum gespinnt aber seitdem spinnt es total.

Muss für heute schluss machen.

Googel mal die Fehlermeldung, das könnte dir weiterhelfen.

Kommentar von xLalii ,

hm ok
Hab ich schon, da hab ich nichts gefunden

Wird unten rechts in der ecke des WLAN zeichen angezeigt?

Gib mal in der cmd(Ausführen->cmd) "ipconfig" ein und kopier das ergebniss rein.

Wireless Card Treiber neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten