Frage von Lamiin, 78

Kein richtiges Gefühl im Brckenbereich/Gebitalbereich(kein Harndrang/Stuhlgang?

Hallo Leute, Vor vier Tagen begann das ganze.. Ich bin von der Döner Bude nach Hause gegangen, hatte keinen Schlüssel dabei und musste ziemlich dringend auf die Toilette. Sogar so dringend dass ich einige Momente dachte "jetzt ist es zu spät". Ich bin aber trotzdem weiter zu mir gelaufen. (Ich würde mal behaupten so einen Druck hatte ich noch nie. Dann als ich endlich an meine Haustür stand hab ich geklingelt und ziemlich rumgezappelt bis dann meine Mutter die Türe aufgedrückt hatte. Ich bin sofort losgesprintet, da ich im 4. Stock wohne. Und genau da fing das ganze an ich hab wie ein knack im Becken wahrgenommen(kein Schmerz) und plötzlich verspürte ich keinen Druck mehr. Ich bin dann trotzdem noch auf die Toilette, konnte auch mein Geschäft erledigen, aber ich musste feststellen, dass ich sogut wie kein bzw kaum Gefühl in meinem Penis u. Hoden habe. Seit dem habe ich keinen richtigen Harndrang mehr, kann aber immer noch urinieren, und bekomme keine Erektion mehr sofern ich nicht selbst Hand anlegen wie ein verrückter. Ich hoffe eine kann mir weiterhelfen, danke im Voraus. Und ich werde auch zum Arzt gehen. Will nur vorab schon mal paar Meinungen einholen.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onetop0, 51

Normalerweise kann die Harnblase nicht platzen, wenn du aber in Höchstleistung mit voller Blase die Treppen hoch gerannt bist war vermutlich einiges in Bewegung. An deiner Stelle würde ich mich umgehend ins KH bewegen.

Antwort
von DarthMario72, 48

Aus der Ferne kann man keine Diagnose geben. An deiner Stelle würde ich noch heute zum Notdienst gehen.

Antwort
von AriZona04, 50

Geh heute noch in die Klinik?

Antwort
von onetop0, 30

..und warst'e in der Klinik?

Kommentar von Lamiin ,

Ja ich war im Krankenhaus und eine Neurologin hat sich die Sache mal angesehen.. Konnte aber nichts feststellen. Es ist schon etwas besser geworden mit meinem Harndrang usw. Aber fühlt sich immer noch was fremd an. Ich warte jetzt noch eins zwei Tage ab und wenn es keine Veränderung gibt werde mich dann mal zu einem Urologen begeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community