Frage von MairaMoon, 16

Kein richtigen Hunger mehr?

Hallo :) Also zur Zeit habe ich einfach keinen großen Hunger..ich weiß nicht was da los ist.. Normalerweise ess ich gerne und viel aber abends bin ich schon nach einer Portion satt, heute habe ich nichtmal ein Stück Kuchen geschafft... Vielleicht weiß ja jemand was da los ist :D oder vielleicht ist es auch nur eine kurze Phase..ich weiß es nicht.

Antwort
von Der8055er, 15

Vielleicht hast du etwas, was deinen Magen immer noch belastet, am Abend davor gegessen... ging mir mal ähnlich..

Antwort
von PotatoChips, 16

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder du bekommst eine Magengrippe oder du bist verliebt. ;-)

Spaß beiseite, ich denke das es nur eine kurze Phase ist und du dir deshalb keine Sorgen machen sollst. :-)

Kommentar von MairaMoon ,

Haha ne, verliebt bin ich nicht :D und krank war ich schon letzte Woche..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten