Frage von KyloRen16, 24

Kein Recht mehr nach downloaden meiner Realmwelt?

Hallo

neulich habe ich meine Realmwelt bei Minecraft (PC Version) gedownloaded. Als ich in der heruntergeladenen Welt im Kreativ- und Singleplayermodus einen /time set machen wollte, kam die Meldung: Du hast nicht die benötigten Berechtigungen, diesen Befehl auszuführen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von DennisY1507, 18

Du musst
ESC - IM LAN ÖFFNEN - CHEATS ERLAUBEN AN - IM LAN ÖFFNEN

Dann gehen Befehle

Kommentar von KyloRen16 ,

Okay danke hat funktioniert. :)

Antwort
von SpidiaHD, 6

Wie schon gesagt, kannst du es im LAN öffnen. Oder du lädst es auf einen eigenen Server rauf, der auch auf deinem PC sein kann, und gibst dir dort OP.
Ich würde übrigens niemals MC Realms nehmen, da dies einfach nur überteuert ist, es gibt bessere Anbieter für die gleichen Eigenschaften, aber fast nur die Hälfte vom Geld.

Kommentar von KyloRen16 ,

Ich hatte halt noch 1 Monat free

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community