Frage von Dumbasssbiatch, 36

Kein Realschulabschluss erreichbar?

So daa Schuljahr naht dem Ende zu und die besorgten 10. Klässer, müllen' euch wieder mit ihren Problemen zu. Meine Frage wäre, ich habe im Letzten Halbjahr in den Hauptfächer = Mathe: 4, Englisch: 3, Deutsch: 3. Ich vermut, dass ich die beiden Abschlussarbeiten Mathematik und Englisch "verkackt" habe, weil in Mathematik hab ich nur ein wenig den Basis teil uns dann hat ich einen totalen Blackout und englisch weiß nicht so genau, meine Lehrerin guckt mich ganze zeit so besorgt an :/ Naja gehen wir mal davon aus, dass ich in Ma. Und Eng. 6 und 5 geschrieben habe, hab ich dann keinem Realschulabschluss? - da ich gehört habe, dass wenn man beide arbeiten verkackt, auch kein RS Abschluss hat (wohne in Niedersachsen)

Antwort
von AliyaKh, 22

Wenn du im Zeugnis diese Noten hast, hast du n qualifizierten Hauptschulabschluss.. oder du wiederholst. Aber das musst du mit deinen Lehrern besprechen. 

Kommentar von Dumbasssbiatch ,

Und wenn ich in eng noch eine 4 geschrieben habe und in Mathe eine 6?

Kommentar von AliyaKh ,

Eine 6 ist nicht ausgleichbar. Nur eine 5 könntest du mit einer 3 ausgleichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community