Frage von milflo, 119

Habe ich einen Raucherhusten?

Ich hab vor kurzem mehr oder weniger begonnen zu rauchen(5-10 Zigaretten pro Woche-wird sicher mehr).mich wundert es nur dass ich nicht wie alle anderen am Anfang so viel husten-nämlich garnicht.obwohl ich immer Lungenzüge nehme.heist das mein Körper vertragt das einfach besser??

Antwort
von WalterKovacs, 79

Klar durch Rauchen lebst Du bestimmt länger und gesünder! Weil Dein Körper das brauch....

HALLO??? Rauchen ist und bleibt gesundheitsschädlich.

Nur das Zeug ist billig herzustellen und die Leute zahlen viel Geld dafür, außerdem macht es abhängig. Coole Geschäftsidee.

Kommentar von milflo ,

Das ist mir schon klar und ich werd jz eh mal 1 Monat Pause machen um zu schauen wie süchtig ich bin.dachte nur das husten wäre immer am Anfang

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & rauchen, 36

Hallo! Das bedeutet nichts und wenn man hustet kann es auch schon zu spät sein. apotheken-umschau.de sagt : 



Rauchen ist der mit Abstand wichtigste Risikofaktor für einige ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich zehn Jahre. Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen jährlich, die allein in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben. Hinzu kommen über 3.300 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben

da sollte man nicht dabei sein, alles Gute.


Antwort
von Nxfire, 60

Das kommt noch dauert eine Weile mein Tipp: Hör auf so lange es noch relativ einfach ist!

Antwort
von bikerin99, 40

Ohne Husten zu rauchen, heißt gar nichts, das kommt erst später.

Als Raucherin empfehle ich dir, wieder zum Rauchen aufzuhören, ich begann auch mit ein paar Zigaretten und leider jetzt eine jahrelange abhängige Raucherin. Wieder aufhören ist nicht so leicht und nicht ohne Nebenwirkungen. Kenne kaum jemand, der nicht danach zugenommen hat.

Antwort
von surfenohneende, 33

Der Raucher-husten kommt noch , da kannst Du dir 100% sicher sein !

Antwort
von sabbelist, 29

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neu erworbenen, giftigen und tödlich endenden Angewohnheit.

Nein, das heißt es nicht. All die Gifte gelangen trotzdem in Deinem Körper.

Antwort
von yilmazburak, 39

Ist bei mir auch so... Hab noch nie gehust

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community