Frage von Friiieeedriiich, 49

Kein ps4 ton bei spielen und videos?

Hallo ich habe kein ps4 sound bei videos und spielen aber in den Einstellungen ( mir einem headset über so ein usb Adapter) weiß wer woran das liegt (logitech g430)

Antwort
von alexondevelop, 27

Weil die PS4 keine Lautsprecher verbaut hat. Du musst sie an externe Lautsprecher anschließen (mit 3,5mm Klinkenkabel) ich hoffe ich konnte helfen! Bei Fragen - melde dich einfach :)

Kommentar von Friiieeedriiich ,

Ja habe es ja mit einem headset angeschlossen

Kommentar von alexondevelop ,

Kommt der Ton beim Headset?

Kommentar von Friiieeedriiich ,

Ja in den Einstellungen aber bei videos etc nicht

Antwort
von ernestojakobus, 22

Villeicht an deinem HDMI kabel?
Keine Ahnung aber ich würde es mal wechseln villeicht klappt es dann

Kommentar von Friiieeedriiich ,

Hab die ps4 inklusive dem kabe heute bekommen

Antwort
von Alfco, 17

Über ein Headset wird normalerweise ja auch nicht der normale Sound von Spielen und Videos übertragen sondern nur die Sprache anderer Headset-Nutzer. Der normale Sound kommt weiterhin aus dem TV. Ansonsten musst du an deinen TV einen Kopfhörer anschließen.

Antwort
von DerVierteMensch, 15

Ging's zuvor? 

Kommentar von Friiieeedriiich ,

Heute bekommen😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community