Frage von schweizerfrage,

kein ps3 sound :(

hallo, ich hab mir nen samsung computermonitor gekauft (Samsung LED Monitor Series 3 300 24) und die ps3 mit dem HDMI kabel angeschlossen. Das Bild und alles ist ziemlich perfekt, auch wenn ich den laptop anschliesse. Doch das Problem ist, dass ich nichts höre. weder beim laptop noch bei der playse. Der bildschirm hat eben keine kopfhörerklinke. Auch wenn ich die Kopfhörer an den lappi anschliesse hör ich nix. Muss ich mir ein Headset kaufen? das weihnachtsgeld hab ich schon für die playse und den monitor ausgegeben. Hab echt keinenplan, help pls! danke im voraus jungs und mädels

Antwort von The11Andy11,

Geh mal auf Einstellungen--->Sound-Einstellungen--->Audio-Merhfachsausgang--->HDMI dann müsste es Funken habe auch einen Monitor als Fernseher von DYON und es läuft super

Kommentar von schweizerfrage,

Danke, wäre eigentlich eine ganz gute antwort, jedoch steht bei mir wenn ich auf HDMI drücke und dann auf automatisch: dieses gerät kann nicht zur audiowiedergabe benutzt werden. Anscheinend hat mein monitor gar keine lautsprecher, aber würde es mit einem headset funktionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community