Frage von LukasI4, 36

Kein Proteinpulver zuhause?

Hey leute habe zurzeit kein Proteinpulver zuhause und kann mir deshalb kein shake machen. Quark habe ich leider zurzeit auch nicht. Das wass ich so habe ist : Honig Bananen Milch Haferflocken Kann man daraus was machen ? Vllt noch mit ein oaar zutaten die jeder hat?

Antwort
von musso, 21

Genau das zusammenmixen, tausendmal gesünder als Pulver. Sind noch Vitamine und Ballaststoffe dabei, super!

Antwort
von marmarinchen, 25

Ja mix alles zusammen, super lecker ;-)

Kommentar von LukasI4 ,

In welchem Verhältniss 

Also wie viel von jedem ca?:-)

Kommentar von marmarinchen ,

eine Banane auf ca nen viertel Liter, einen Esslöffel Haferflocken und Honig je nachdem wie reif und süß die Banane ist, so mach ich das immer ;-)

Antwort
von Chefelektriker, 22

Koche Dir Haferflocken und süße mit Honig.

Antwort
von Bellator0408, 15

eier und ne portion fleisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community