Frage von onurlu66, 34

Kein ProSieben mehr aber SAT1 geht noch?

Hallo Leute,

Ich brauche eure Hilfe. Ich hatte die ganze Zeit ProSieben und Dmax und viele weitere Sender aber als ich heute Fernsehen wollte stand nur dass diese Sender nicht richtig eingestellt sind. Habe von neu aut. gesucht und die Sender sind fast alle verschwunden(ProSieben,dmax,kabeleins,...).SAT1 geht aber ohne Probleme. Ich habe die Programme über Kabel drauf.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 12

Hast Du schon mal das Antennenkabel überprüft,und was zeigen die Signalwerte an?

Kommentar von onurlu66 ,

Wo kann ich das sehen?😅

Kommentar von andie61 ,

Was für einen Fernseher oder Receiver hast Du,und welcher Kabelnetzbetreiber,und siehst Du die digitalen oder analogen Sender?

Antwort
von Crywolffe3636, 19

Das Problem hatte ich auch (Kabel). Lag bei mir am Fernseher der war zu alt. 2009 hab ich den gekauft. Vor zwei Monaten machte er beim Bild zic Ken und genau die Programme waren auch weg. Hab nen neuen jetzt und bekommen auch wieder alles rein.

Kommentar von onurlu66 ,

Das kann ich mir schlecht vorstellen weil es die ganze Zeit ging war zwei Tage nicht zuhause kam wieder und weg war es

Kommentar von Crywolffe3636 ,

Ein Schaden am Kabel irgendwo ist es auch nicht? Wackler oder so. Und das Signal? Hast du da Mal nachgeschaut? Oder hast du ein Update gemacht, dass waere auch eventuell ein Problem. Mehr weiss ich nicht. Hoffe konnte dir ein wenig behilflich sein.😄

Kommentar von onurlu66 ,

Weder Update noch denke ich kann es am Kabel liegen das Kabel benutze ich gerade mal seit zwei Wochen 😅 hmm trotzdem danke

Antwort
von dojojo, 13

Moin, wie empfängst Du das Fernsehen (Kabel, Satellit oder DVBT) ? 

Kommentar von onurlu66 ,

Kabel

Kommentar von dojojo ,

Versuch mal den Sendersuchlauf. Evtl. wurden Frequenzen geändert. 

Kommentar von onurlu66 ,

Habe ich oft gemacht jetzt ist es wieder da aber ich habe kein Bild da kommen nur ein paar Pixel. Andere Sender funktionieren einwandfrei

Kommentar von dojojo ,

hmmm , jetzt bin ich auch am Ende 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten